Was tun gegen einen Kater?

solchefragen

New Member
Hallo Ihr Lieben,

ich muss heute Abend, besser gesagt in 2 Stunden auf ne Party und morgen früh um 8 Uhr wieder raus. Das Problem ist, dass ich denke, dass ich mit meinen Jungs sicherlich ein wenig zu viel trinken werde.

Ich habe daher im Internet gesucht und diese Seite gefunden. Wollte fragen, ob ihr die Tipps bestätigen könnt ? Oder kennt ihr andere Tipps und Tricks ?

Hoffe echt, dass ich morgen arbeiten kann :)

Grüße und Danke.

H

Herr Doctor Phone

Guest
...eine katze zulegen

was hilft...
nicht viel trinken und eine an schmiegsame katze zulegen die einem den morgen versüßt :)

viel spass.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Simpelste Lösung:
Wenig trinken.

Falls es nicht anders geht: Nach meiner Erfahrung bei einer Sorte Alkohol/Getränk bleiben. Zwischendurch mal was Wasser trinken und wenn möglich was nettes essen (Spiegelei mit Bratkartoffeln ist gut^^, ansonsten Döner :grin:).

solchefragen

New Member
Hey,

ja nichts trinken ist natürlich immer so eine Sache, bzw. weniger Trinken. Geht ja nicht auf jeder Party. Wasser hab ich auch schon gelesen ;-) Diner hört sich gut an. Wenns nicht nur schmeckt und auch noch effektiv ist.

Gibt's noch mehr Tipps?

H

Herr Doctor Phone

Guest
partys gehen auch alkoholfrei

man muß ja auch nicht jeden sch ei ß mitmachen...
kampftrinken ist out.
besoffen sein ist peinlich und unsexy bei den frauen....und frauen die saufen sind unsexy und eklig :(

solchefragen

New Member
Hey,

es spricht ja auch keiner von Komasaufen. Sowas geht definitiv zu weit. Ja besoffene Frauen sind wirklich unsexy. Dem muss ich zustimmen ;-)

Loonix

Spokenkieker
Ordentlich essen (vorher),
während dessen so viels geht alk durch none-alk ersetzen,
und sich freuen das man am nächsten morgen keine permanent-marker spuren findet.
Am nächsten Tag weiter viel trinken, undzwar nicht alkoholisches...

Wustet ihr schon das Alkohol Gift ist das Pilze produzieren um ihre fressfeinde zu killen? :p

MJD

Member
Meine methode:

1. Bevor es losgeht, viel wasser trinken und auch schon an den Magen denken: Pantozol oder sowas, falls zur Hand, schmeissen!
2. Mit dem ersten Schluck alk dann je 500mg ass und paracetamol werfen.
3. Nur klare und reine destillierte Alkoholgetränke konsumieren (Vodka!), kein Bier, wein, etc.... Dies ist besonders wichtig, da beim destillationsprozess die ganzen begleitalkohole (stichwort "methanol") die beim gärungsprozess entstehen und eben im bier noch vorhanden sind, abgeschieden werden.
4. Zwischendurch auch mal etwas wasser trinken.
5. Wieder zuhause dann nen kübel wasser (min. 1 liter) runterzwingen, nochmals ass und paracetamol, vielleicht auch noch nen säurebinder, gaviscon oder magaldrat oder so...
5. Schlafen.
6. Beim aufstehen dann nochmal säurebinder und wenn vorhanden nochmal was stärkeres, novalgin ist immer gut, sonst halt auch ibuprofen, 600 mg (ibu) sollten es dann schon sein. Nochmals viel wasser trinken - geschafft.

H

Herr Doctor Phone

Guest
gegen einen kater schützt nur eine maus .

eine süße maus ;)
...die einem abhält sich zum affen zu machen...wobei wir dann beim nächsten problem wären, den wie wird man einen affen los?

fragen über fragen, aber fragen wir doch die walldörfer, den wer seinen namen tanzen kann, der kann auch dieses problem lösen...*rofl*
ach ja, hatte da nicht rudolph steiner geburstag irgendwann?

solchefragen

New Member
Hey,

vielen Dank. Ja mit Wasser trinken, das hört man ja immer wieder. Aber sind Aspirin und co wirklich so gut?

Ich merke aber, dass hier einige Profis unterwegs sind ;-)

F

FliegenTöter

Guest
Also ich ess vorher immer 2-3 Wurstsemmeln, trink Alkohol worauf ich Lust hab, dazwischen immer mal ein Spezi und morgens beim aufstehen Orangensaft und ne Scheibe Zitrone ;D

Bis jetzt hats immer funktioniert und ich stand nach 2 Studen Schlaf wieder topfit an der Uni xD

Bin kein Freund von Tabletten, aber geh unter der Woche halt öfters feiern/saufen.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wichtig ist auch Qualitativ hochwertiger Alkohol.
Nach so gepanschtem China Vodka dröhnt einem der Schädel schon nach einem Glas, bei edlem Greys Goose Vodka merkst du nichtmal nach ner halben Flasche was ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten