Was tun wenn Sim karte nicht funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cect Focus F9

New Member
Hallo
ich habe 2 karten e-plus und smobil. Die e-plus geht die s-mobil nicht. wenn ich mein handy einschalte kommt "Sim acces error" manchmal auch "INSERT SIM". Da mein Handy unlocked ist frag ich mich was ich tun kann dass mein handy mit smobil funtioniert, wenn ich es 4.5 mal anschalte geht es circa eine halbe stunde bis es herunterfhrt und insert sim erscheint. Bitte um Hilfe

mschmit

New Member
Hallo habe das gleiche problem ich kann 2 A1 sim karten einlegen und das funktioniert doch wenn ich eine "drei" simkarte einlege funktioniert nur die A1 simkarte

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dann sagt uns mal was für Handys ihr habt und dann kann man euch auch vielleicht helfen.

Aber grade ist das so, als würdet ihr sagen "Es schmeckt nicht! Warum?" aber keiner weiss, dass ihr in einen Schuh gebissen habt....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten