D dergerd New Member 20. Dezember 2008 #1 Kann jemand helfen? Funktioniert WCDMA in Deutschland? Würde gerne ein Softbank Handy (Japan) jemandem in Deutschland zu Weihnachten schenken. Aber geht 3G WCDMA?
Kann jemand helfen? Funktioniert WCDMA in Deutschland? Würde gerne ein Softbank Handy (Japan) jemandem in Deutschland zu Weihnachten schenken. Aber geht 3G WCDMA?
Schussi Administrator Teammitglied 20. Dezember 2008 #2 Nein, leider nicht. Kannst es aber in den USA verschenken .
D dergerd New Member 20. Dezember 2008 #3 Verwechselst du wohl mit CDMA? Nein WCDMA müsste doch gehen.
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 20. Dezember 2008 #4 wenn du weisst, dass es geht, wieso fragst du dann? Ich glaube nicht, dass Schussi da was verwechselt!
wenn du weisst, dass es geht, wieso fragst du dann? Ich glaube nicht, dass Schussi da was verwechselt!
Schussi Administrator Teammitglied 20. Dezember 2008 #6 Ich habe was verwechselt, kann ja mal passieren . Aber ich Frage mich auch warum man fragt wenn man die Antwort weiß?
Ich habe was verwechselt, kann ja mal passieren . Aber ich Frage mich auch warum man fragt wenn man die Antwort weiß?
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 20. Dezember 2008 #7 nee das wird bei UMTS verwendet und ist ein verfahren, wo das frequenzband vergrößert wird um störungen zu verhindern. ein ähnliches verfahren wird auch bei uns in der bildverarbeitung genutzt wenn man CT oder MRT daten hat.
nee das wird bei UMTS verwendet und ist ein verfahren, wo das frequenzband vergrößert wird um störungen zu verhindern. ein ähnliches verfahren wird auch bei uns in der bildverarbeitung genutzt wenn man CT oder MRT daten hat.
D dergerd New Member 20. Dezember 2008 #8 Ich war mir nur zu 95 Prozent sicher, und bevor ich Geld für nix ausgebe darf man wohl fragen, oder??????????????????????????????????????????? Habs mittlerweile auch gefunden, WCDMA gibts in Europa schon lange und die japanischen Handys funktionieren. Also einmal Kopfschmerzen weniger
Ich war mir nur zu 95 Prozent sicher, und bevor ich Geld für nix ausgebe darf man wohl fragen, oder??????????????????????????????????????????? Habs mittlerweile auch gefunden, WCDMA gibts in Europa schon lange und die japanischen Handys funktionieren. Also einmal Kopfschmerzen weniger