Web-Browser für i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ludibubi

Active Member
@ColonelZap

Yep, ist die Firm. Nur das Datum ist anders: 2009/05/18 17:18

Heißt das, ich kann das Ding vergessen?

Achso: Habe nach Deiner Anleitung mit die EInstellungen für's Internet von T-Mobile schicken lassen. Auf dem Display erscheint dann die Meldung: "New SIM1 Setting" Das Display ist blockiert. Ich muss dann 2X auf den Zentralknopf drücken, die Meldung verschwindet. Aber wo sind die Settungs???? Ich habe keinen SMS-Eingang und die Service Inbox unter WAP ist auch leer!

CI@ Ludger

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne mich mit den i68+ phones leider nicht aus, habe bloß gelesen, daß bei der Firmwareversion angeblich dieser Fehler bestehen soll :(

Ach zu den Settings kann ich Dir nichts sagen, normalerweise muß man die Installation irgendwie bestätigen, irgendwo solltst Du eigentlich zumindest ein "Ok" anklicken müssen.

WRFirefox

New Member
Vielen Dank - jetzt hat es geklappt - ich hatte zuvor den "*" vor der "#" vergessen.
Habe die benannte Version mit dem Datum von "Ludibubi" und schließe mich somit der Frage an, ob man jetzt das Telefon bezüglich der Internetnutzung in die Tonne kloppen kann, oder ob es einen Fix dazu gibt? Vorab dankend für eine schnelle Rückmeldung.

Gruss WRFirefox

WRFirefox

New Member
Danke ColonelZap!

Habe soeben Bolt angetestet - das Problem besteht leider weiterhin und hat meines Erachtens weniger mit der Anwendung zu tun, als viel mehr mit der Firmsoftware, da nach der Eingabe der Internetadresse einfach eine "Übernehmen-Taste" fehlt.

Wie sind denn die Erfahrungswerte mit Updates bzw. aufspielen von einer anderen Softwareversion?

laddyc

New Member
Hallo,
auch bei mir funktioniert Bolt ebensowenig, genau das gleiche Problem, keine Eingabetaste.
Bin ebenso für jeden Tipp dankbar, auch evtl. noch andere Browser Empfehlungen. Ich schrecke ein bißchen vor dem flashen zurück, bin deshalb für jeden Tipp dankbar.

Gruß

LaddyC

ludibubi

Active Member
Habe Bolt noch nicht getestet, aber ich vermute mal, dass ich mir das schenken kann - bei den anderen hat's ja schon nicht geklappt. :'(

Wir forschen weiter..............

Ci@ Ludger

Greckoe

New Member
Hallo hab mir auch Opera mini v4.2 draufgeladen nur die Frage ist wie stelle ich es auf detusch habe alles gesucht aber nicht gefunden alles au italienisch...
Musste Mal Opera Mini von der DEUTSCHEN Seite runterladen. Oder öffne mal den letzten link in meiner signatur mit deinem handy oder am pc und lade es dir dort runter.

Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen in Besitz eines I68+ und arbeite mich gerade durch die diversen Theads hier zum Thema.....

Habe mir jetzt auch mal den OperaMini draufgepackt. Die Installation (habe "Generic" gewählt) lief ohne Probleme durch und Prog startet. Wenn ich aber eine Adresse eingeben will, erscheint ein weißes Feld, wo oben www. steht. Wenn ich auf das Feld tippe, erscheint das Keypad bzw. die Handschrifterkennung ist aktiv. Wenn die Eigabe fertig ist tippe ich oben links auf OK und dann auf Done und lande wieder auf der weißen Seite. Weiter passiert aber nichts. Ich komme aus dieser Seite niht mehr raus und habe auch nirgentwo einen Button, um den Seitenaufruf zu starten. Mach ich da was falsch oder brauche ich eine andere (Handy)Version?
Vielen Dank im voraus!
Ci@ Ludger
War da nicht Mal was mit nem unsichtbaren Button? Drück doch bitte einfach mal im weißen Bildschirm in die untere linke Ecke. In der Höhe wo im restlichen Gerät auch immer OK oder sowas stehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Vielen Dank habs von der Seite gedownloadet habe es zwar vorher auch von der deutschen Seite von Opera aber da hats mir nur das italienische gedownloadet
Ja da gibt es immer Mal Probleme. Die Websitenhersteller meinen sie wüssten was sie tuen wenn sie alles so einstellen, dass immer die Sprachversion gezogen wird die auch auf dem PC eingstellt ist, oder so ähnlich. Obwohl es so viel einfacher wäre wenn man die Sprache einfach auf der Seite auswählen könnte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten