Web-Browser für i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

killihorb

New Member
Danke ReeFlex09 - Könntest du mir auch kurz sagen wie ich den Browser aufs i68 bringe? Ist das einfach mit installieren auf: ......
Danke

Hadler93

New Member
Einfach in irgendeinen ordner auf der speicherkate ziehen und den im documents öfnen. anklick und in optioen installieren auswählen. Rest erklärt sich von selbst!!!

So vllt kann ich das in einen theard vereinen kann ich meine web and wwalk karte ins handy setcken und damit surfen da sind 100 stunden frei drauf hab auch das i68+??? Wenn ja wie????

ReeFlex09

New Member
ich würd ma sagen... du steckst die karte ins Handy... lässt dir die Einstellungen schicken... und gehst dann ab ins internet...

ReeFlex09

New Member
also du stellst allgemein eine internet verbindung mit den einstellungen ein... und opera ist ein java programm... du wirst gefragt ob du dich über du ins internet gehen willst ... dann drückste einfach okay... und dann geht das ... brauchst keine extra einstellungen für opera

ReeFlex09

New Member
ich denke ma schon...
mit so ner halben telefonzelle von früher wäre das bestimmt nicht gegangen...
aber das i68+ ist ja relativ orginell ... das muss schon gehen...
fonic und t-mobile gehen bei mir auch...
ob 2 sim ist egal...musst halt einstellen mit welcher simkarte du dich einwählen möchtest...voreingestellt ist sim1...

S

suiluj

Guest
glaub nicht....das hat mir mal so´´n typ in nem handyladen erzählt, also dass in handys die karte nicht geht oder so...?

marcello85

New Member
Also ich nutze opera mini 4.2 auf meinem i68 zum Emails abrufen und mal nen bissle durch div. Seiten zu schauen, klappt gut, allerdings brauchte ich so 3 Anläufe für das Installieren. Das Handy hat immer einfach abgebrochen. Einfach neu starten nach ein Paar Versuchen funktioniert das schon.

MFG

Marcello85

ludibubi

Active Member
Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen in Besitz eines I68+ und arbeite mich gerade durch die diversen Theads hier zum Thema.....

Habe mir jetzt auch mal den OperaMini draufgepackt. Die Installation (habe "Generic" gewählt) lief ohne Probleme durch und Prog startet. Wenn ich aber eine Adresse eingeben will, erscheint ein weißes Feld, wo oben www. steht. Wenn ich auf das Feld tippe, erscheint das Keypad bzw. die Handschrifterkennung ist aktiv. Wenn die Eigabe fertig ist tippe ich oben links auf OK und dann auf Done und lande wieder auf der weißen Seite. Weiter passiert aber nichts. Ich komme aus dieser Seite niht mehr raus und habe auch nirgentwo einen Button, um den Seitenaufruf zu starten. Mach ich da was falsch oder brauche ich eine andere (Handy)Version?
Vielen Dank im voraus!
Ci@ Ludger

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@ludibubi

Hast Du "zufällig" diese Firmwareversion:

version MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1
BRANCH 07B L01_GEMINI_07B

2009/04/16 18:28

Beim Überfliegen des offiziellen sciPhone Forums habe ich gelesen, daß es wohl genau Dein Problem bei dieser Firmwareversion geben soll?!?

laddyc

New Member
Hallo,

auch ich habe die eben angesprochene Firmware Version und deshalb Probleme mir Opera. Wo finde ich evtl eine Lösung (SuFu ergibt kein Ergebnis).

Danke für eure Hilfe

Gruß

Ladyc

WRFirefox

New Member
Hallo,

habe auch das gleiche Problem. Jetzt mal eine Newbie Frage: wie bekomme ich die Firmware Version angezeigt?
Danke!

Gruss WRFirefox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten