Webcam und Kalenderfunktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo, 2 Fragen!
1) Webcam bei i68++
Problem: Wenn USB Kabel dran ist und ich auf Webcam gehe, passiert gar nix! Handy zeigt nur das Webcam Hintergundbild (weiss mit Cam in der Mitte)!
Was muss ich am PC einstellen und welcher Treiber (hab den MT6225_webcam hier gefunden und installiert!) ist es?

2) Gibt es eine Software mit der ich den Kalender von Outlook syncronisieren kann? Mit Mobile Master habe ich die Adressen rübergezogen (ohne Probleme) aber der Kalender will nicht! Habt Ihr eine Lösung? Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten