Web'n Walk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hadler93

New Member
HAb mir jetzt nen Sciphone i68+ geholt und hab noch keine 2 karte drin hab aber gstern noch soneh web'n wak inet flat die normalerweise mirt einer bo am pc angeschlossen wird gefunden!!!!!
Kann ich diese am sciphone nutzen und wenn ja wie mache ich die einstellungen dafür ncht das ich am ende doch noch etra bezahle?????

Hadler93

New Member
Ja genau das frage ich mich immer noch??? Hab opera mini auch also wo kann ich mir die einstellungen zuschicken lassen nd wie kann ich aktivieren das ich mit dem 2 sim ins inet gehe??

Sinned

New Member
Hallo

ich hab auch die Web'n Walk Internet Flat von t mobile

welche einstellen waren das nochmal ? hast du die vielleicht ?

Sinned

New Member
Da steht das Iphone nicht bei. Gibt es nicht verschiedene Zugänge ?

Ich hab davon mal gehört. ob es stimmt keine ahnung.

Man muss aufjedenfall die richtige haben damit ich kostenlos rein kann. Hab ja die Flat gebucht.

lg

ReeFlex09

New Member
hm...also... das iphone und das i68+ sind ja nicht das gleiche handy...
sowas wue i68+ wirste da wohl nciht finden...

ich würde jetzt eins nehmen was den Funktionen des i68+ ähnelt... und dann kannste ja mal ne minute surfen und guckst ob das geld weniger ist...

Sinned

New Member
Ich hoffe das es funktioniet mit der Web'n Walk auf ein anderes Handy. Die schreiben ja immer das es nicht geht. Aber woher wollen die wissen mit welchen Handy man gerade surft ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten