Wecker/Kalender/Rechner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lindarina

New Member
Hey @ all

Ich habe mir ein Touch Phone zugelegt, das Clone von i Phone 4. Nun habe ich aber keinen wecker/Kalender/Recher auf den Teil.:( Und das brauche ich. kann man die irgendwie draufspielen??

Vielelicht kann mir irgendwer helfen.

Lg Lindarina

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus!

deckel auf, baterie raus, darunter sollte sich ein aufkleber befinden. und wenn du glück hast steht da auch der typ drauf.
oder fotos vom "innenleben" hier einstellen.
und schon ist die warscheinlichkeit ein wenig größer das dir geholfen werden kann.

gruß schwarzer drachen

nic91

New Member
Hi,
wirst wohl diesen schlechten Klone mit 3.2 Zoll bildschirm haben, den es als bei der bucht zu kaufen gibt. Ein Airphone z.B hat das alles nämlich.

F

FliegenTöter

Guest
Ein Airphone ist doch auch ein schlechter Klon.... :smoke:

Aber ich Tippe auch auf die I9 Richtung ;D

nic91

New Member
Okay dann haben wir den Wurm gefunden. M.e. geht da kein Rechner drauf. Höchstens halt ne Java App.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten