Wecker ohne Vibrationsalarm....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jamirie

New Member
hey Leutz,

habt ihr ne ahnung wie man die vibration aus dem wecker herausbekommt??? ich schrecke von diesem schei? Ger?usch jeden morgen sowas von heftig auf, da helfen auch keine sanften Reggae beats, wenn der vibrator st?ndig mitl?uft-echt ?tzend!

in meinem profil ist der vibrationsalarm nicht eingeschaltet, trotzdem l?uft er beim wecker...... ist dass bei euch auch so?

hoffe es wei? jemand weiter.....und wo ich grade hier bin, mein bluetooth l?sst sich nicht mehr ausschalten, sobald ich es versuche abzuschalten, geht mein handy aus, weisser bildschirm erscheint f?r 1-2 sekunden und dann bootet er wieder schnell hoch.....bluetooth ist aber immernoch an....

wei? jemand rat?

liebe gr??e
euer JamIrie

looka

Nutzer
mmmh, keine Ahnung. Wie w?rs mit eine weichen Tuch als Unterlage? :grin:

Spa? beseite! Schon mal im User Profil den Alert Type auf Ring (Vibra and Ring ist hier voreingestellt im General Profil) ge?ndert?

Jamirie

New Member
jo, wie gesagt mein profil ist nur auf ringtone eingestellt-ohne vibration....nur beim besch...... wecker vibrierts dauernd!

VOLL ?TZEND, wirklich! ich brauche mein handy als wecker, hab und will nix anderes!

hoffe jemand weiss bescheid....

horla

New Member
mhh,
ich hatte das auch schon versucht! ich glaube das geht nicht!
musst es wirklich mit ner weichen unterlage machen! ging bei meinem alte nhandy auch nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten