Darf ich mich melden. Bin "auch" weiblich. Ihr würdet mich zwar erschießen, wenn ihr mein jetztiges Handy sehen würdet bezüglich rosa und so
[..]
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem damit zuzugeben, wenn man auf Rosa steht? Mein privates Handy ist ein pinkfarbenes Hello Kitty Handy von Okwap. Ja und? Ich mag die Farbe. Wer sie nicht mag, soll weggucken, schliesslich muss das Handy mir gefallen und nicht den anderen. Eingebautes Pedometer (für meine Läufe), MP3-Player (auch für's Laufen), Kalender, Taschenrechner, alles was im täglichen Leben so braucht. Akku hält 7 Tage, trotz täglich ca. 90 min mp3-hören in der Bahn. Ach ja, telefonieren kann man damit auch.
Mein neuestes Handy ist das C5000 wg. Dual Sim, weil ich nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen will und auf Reisen auch mal Mails abrufen will, ohne meinen 17" Schlepptop mit mitschleifen zu müssen. Leider gab's das C5000 nur in Schwarz, aber ich werd mir bestimmt das M168 (oder Anverwandte) in der Hello Kitty-Ausführung auch noch zulegen.
Bzgl. Rosa und Hello Kitty: Habt ihr mal gesehen, wie am Flughafen jemand neben dem Kofferband einherläuft und verzweifelt rauszufinden versucht, welcher der 20 schwarzen Business-Einheits-Trolleys seiner ist? Ihn dann vom Band fischt, verdutzt auf das Namensschild starrt und den Koffer wieder zurücklegt? Ich könnt' mich bei solchen Szenen immer schlapplachen.. Seht ihr, die Probleme hab ich einfach nicht...