Weibliche User gesucht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jaasmin21

New Member
Darf ich mich melden. Bin "auch" weiblich. Ihr würdet mich zwar erschießen, wenn ihr mein jetztiges Handy sehen würdet bezüglich rosa und so :rolleyes: Aber ich steh sehr auf technischen Schnickschnack, auch wenn ich noch nicht alles durchschau, aber wer sich bemüht, kann nur gewinnen. Als stolze ipod video Besitzerin verfolge ich die Enwicklungen von Apple und hätt ein Auge aufs iphone geworfen. Aber 1. In Österreich nicht zu bekommen und 2. der Preis für eine Studentin unmöglich. Daher meine Tendenz zum Cect 599 und meine Anwesenheit hier.

Dorigo

New Member
Darf ich mich melden. Bin "auch" weiblich. Ihr würdet mich zwar erschießen, wenn ihr mein jetztiges Handy sehen würdet bezüglich rosa und so :rolleyes: Aber ich steh sehr auf technischen Schnickschnack, auch wenn ich noch nicht alles durchschau, aber wer sich bemüht, kann nur gewinnen. Als stolze ipod video Besitzerin verfolge ich die Enwicklungen von Apple und hätt ein Auge aufs iphone geworfen. Aber 1. In Österreich nicht zu bekommen und 2. der Preis für eine Studentin unmöglich. Daher meine Tendenz zum Cect 599 und meine Anwesenheit hier.

ich komme auch aus österreich bei uns in salzburg hatte der mcshark store ein paar iphones aber der Preis AHHHHHH
drum hab ich auch ein p168+

encounter

Gesperrt
in deutschland gibt es aber auch nur welche mit t-mobile vertrag...;)

deswegen eBay!

gibt es aber nicht in österreich... *grins*
nee, spaß...

erstmal willkommen im forum

@Jaasmin21
du hast wohl noch kein 599,oder?
bezüglich rosa, fällt mir spontan jetzt nur das motorola razor ein.

Jaasmin21

New Member
Danke. Bin noch keine stolze Cect Besitzerin, werd mir sobald ich flüssig bin, eins zulegen und bezüglich rosa - ich bekleb mir gern meine Sachen selbst. Siehe www.istyles.com. Es muss ja nicht immer rosa sein, scjön langsam bin ich ja eigentlich zu alt für die Barbie-phase. Mit 15 hätt ich mir das nie getraut, da wär ich ja voll der "looser" gewesen und jetzt find ichs wieder cool und bin zu alt - eigentlich irgendwie traurig

Jaasmin21

New Member
Ich hab das auf meinem ipod. das ist viel besser als ohne Folie. Die Sachen bekommen keine Kratzer und die Folie lässt sich absolut rückstandslos entfernen. Hab das wie gesagt am ipod und am Laptop - nie wieder ohne, weil die Sachen einfach länger schön bleiben

encounter

Gesperrt
also habe gemerkt das es beim iphone schwer ist ein kratzer in display zu bekommen. mal schauen wie es so weiter geht. finde auch an sich den gegenstand auch so schon schöner als beklebt.

Natsch

New Member
Hab schon Einparkkünstler (Frauen) gesehen die alleine in Auto waren. Und haben es nicht hingekriegt einzuparken. So ne Meinung entsteht nicht an einem Tag. Es kommt weil es zu 90% aller Frauen zutrift.
tja gut, dass ich zu den restlichen 10 % gehöre, aber es stimmt schon. Ich rege mich auch meistens über Frauen auf, die einfach kein Auto fahren können.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, er schrieb das am 29.11.2007. Glaube kaum das ihn Deine Meinung interessiert ;). Aber ich sehe es genauso wie Du. Habe auch einen technischen Beruf erlernt und hatte nicht nur männliche Kollegen :).

Darf ich mich melden. Bin "auch" weiblich. Ihr würdet mich zwar erschießen, wenn ihr mein jetztiges Handy sehen würdet bezüglich rosa und so :rolleyes:[..]
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem damit zuzugeben, wenn man auf Rosa steht? Mein privates Handy ist ein pinkfarbenes Hello Kitty Handy von Okwap. Ja und? Ich mag die Farbe. Wer sie nicht mag, soll weggucken, schliesslich muss das Handy mir gefallen und nicht den anderen. Eingebautes Pedometer (für meine Läufe), MP3-Player (auch für's Laufen), Kalender, Taschenrechner, alles was im täglichen Leben so braucht. Akku hält 7 Tage, trotz täglich ca. 90 min mp3-hören in der Bahn. Ach ja, telefonieren kann man damit auch.

Mein neuestes Handy ist das C5000 wg. Dual Sim, weil ich nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen will und auf Reisen auch mal Mails abrufen will, ohne meinen 17" Schlepptop mit mitschleifen zu müssen. Leider gab's das C5000 nur in Schwarz, aber ich werd mir bestimmt das M168 (oder Anverwandte) in der Hello Kitty-Ausführung auch noch zulegen. :p

Bzgl. Rosa und Hello Kitty: Habt ihr mal gesehen, wie am Flughafen jemand neben dem Kofferband einherläuft und verzweifelt rauszufinden versucht, welcher der 20 schwarzen Business-Einheits-Trolleys seiner ist? Ihn dann vom Band fischt, verdutzt auf das Namensschild starrt und den Koffer wieder zurücklegt? Ich könnt' mich bei solchen Szenen immer schlapplachen.. Seht ihr, die Probleme hab ich einfach nicht... :)

Hm, er schrieb das am 29.11.2007. Glaube kaum das ihn Deine Meinung interessiert ;). Aber ich sehe es genauso wie Du. Habe auch einen technischen Beruf erlernt und hatte nicht nur männliche Kollegen :).
Ups, mein Fehler. Hab nicht auf das Datum des Beitrags geachtet. Werden alte Beiträge in diesem Forum nicht gepurged?

SnowyNight

Well-Known Member
Ich bin auch weiblich.... weswegen ich mich immer aufgeregt hat mit "herr" angesprochen zu werden..... ich bin schon jahrelang auch in anderen foren aktiv meistens immer 1 stunde am tag wenn ich eh ko von schule und arbeit bin -.-

Delilah

New Member
Hallo Mädels und Jungs!

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:

Ich bin BMW-Fahrerin (M-Paket, 143 PS, M-Fahrwerk,...), kann Sachen wie Zündspulen wechseln etc. alleine machen und auch einparken ohne Parkdistance-Controll.
Zudem bin ich in der IT tätig und habe ein bißchen Ahnung von Technik. Früher war ich Praktikantin und Werkstudentin im Sondermaschinenbau.

Ich habe auch schon Dinge an China-Handys entdeckt, die hier im Forum noch nicht bekannt waren,.....

Also bitte Schluss mit den Verallgemeinerungen!

liebe Grüße und ein rosa Bussi, Delilah ;O)

LOYD

Member
Hey KLEENERCECTFAN2 Sorry aber wie alt bist Du 17?Jungchen ich bin schon eingeparkt,da bist Du noch bei Pappa im Beutel geschwommen und wusstest noch nicht mal ob Du m/w wirst!Fährst Du überhaupt schon Auto?Zum Glück gibt es hier auch reifere MÄNNER die das anders Sehen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten