Weihnachtsgeschenk 1 + 2

+Felix+

iPod-Freak
Hallo,

hier will ich mal eben werben für Weihnachtsgeschenk Nummer 1:

Also ich weiß jetzt nciht, wie es bei euch aussieht, aber ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Familie! Nämlich ein Pastellpotrait vond er ganzen Familie. Liegt nun bei mir rum, und ich muss sagen, es sieht ziemlich gut aus! Also wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, egal in Pastell, Kohle oder Öl, ich schreibe euch auf PN eine PN zurück, wo alles drin steht, d.h. die Homepage des Malers usw.

Weihnachtsgeschenk Nummer 2:
Ihr kennt, wen der Ü Eier sammelt, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich habe früher gesammelt, mit meinem Bruder, und will nun meine Sammlung verkaufen. Deshalb sollten sich schnell alle Intressenten, einen Bleistift zu recht legen, und alle Figuren, die er haben will aufschreiben! Ich verkaufe für 50 % des Katalogswert! Ich habe Figuren von 1983 bis hin zum Diorama (das exklusivste Weihnachtsgeschenk) der Schreibtischbande 2002!

Also, meldet euch ob ihr noch ein oder zwei,drei,vier Weihnachtsgeschenke sucht!

Viele Grüße,
Felix

+Felix+

iPod-Freak
Mhmm... gute Idee

Ja ok.. also der Hintergrund ist:
Ich habe ein Bild gekauft, gut uns dchön sieht es aus. Der Maler Udo hat dann gesagt, wenn cih 3 Personenn finde, die auch bei ihn ein Bild malen lassen, kriege ich 20 euro wieder zurück!
Also die Homepage lautet:
www.udo-galerie.npage.de

Wenn ihr also da was bestellt, gibt dann in einen Edit, die ID Nummer 10556 an.

Ihr würdet dann so nett sein, und mir 20 Euro zurückhohlen!

DANKE

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja fein, habe ich mir schon fast gedacht. Ist ja so was wie ein REF-Link im übertragenen Sinne. Und die sind hier eigentlich nicht erlaubt. :)

+Felix+

iPod-Freak
mhmm.. du kannst ja eine Ausnahme machen .... das wäre nämlich sehr nett!
Das Bild ist aber wirklich super geworden.... Ü Eier.. sind auch noch reichlich da !

Viele Grüße,
Felix

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish