Weis jemand wie das Teil heist ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NormBot

New Member
http://i2.ebayimg.com/06/i/001/25/2c/1405_1.JPG

habe mir bei Ebay dieses Handy bestellt, und ist heute angekommen, neugierig wie man(n) so ist, gleich ausprobiert, und festgestellt das ich nicht weis wie das Teil heist, hab zwar hier im Forum schon software für die Tonlautstärke und Treiber für Cam und Com Port gefunden...
aber wie das Teil heist iss mir noch ein Rätsel....

ansich suche ich ein Tool um mit Outlook zu syncronisieren also Tel Nr. rüberziehen !!!!

wäre dankbar für eure Hilfe :see_stars:

Gruß NormBot

NormBot

New Member
mhhh hab die Soft schon runtergeladen gestern, aber egal welches Mobie Fone ich eintrag er bringt mir immer die antwort "there is no valid Phonebook Memory in Headset"

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann teste mal die Demo von "Mobilmaster". Einen auswählbaren Com-Port hast Du doch, oder?

NormBot

New Member
werd das mal versuchen, ja ich hab das Datenkabel an Com 5 versucht und Bluetooch über com 6 und 7 !!!
leider immer die Meldung obwohl er sowohl bei BT als auch USB Datenkabel connectet aber er liest nix aus oder ein mal des Mobilmaster testen danke geb euch dann bescheid

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten