Weiß jemand wo ich ein akku her kreige für das h608?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beni04

New Member
Hi,
dabei handelt es sich doch um das V706 von Zoho wenn ich mich nicht irre.

Efox vergiebt doch immer diese Komischen bezeichnungen...

Toastman97

New Member
erneutes problem....

Hi

hab heute einen link gekriegt für einen akku V706 akku

Der kostet aus dem Ausland ca.8€ un der versand alleine kostet schon ca.21€

Verkauft jemand einen oder weiß eine deutsche seite ?

LG Toastman

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau doch einfach mal in einem Fachmarkt ob es da einen passenden Akku gibt (Größe, Anschlüsse).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist der Akku denn fest verbaut ;)? Nehme den Akku mit und vergleiche, oder lass durch einen Mitarbeiter dort vergleichen. Du kannst beruhigt sein, ich behaupte mal auf jeden Akku steht "Made in China" :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. wieso machst Du dafür einen neuen Thread auf? Es geht doch immer noch um denselben Akku!

2. Porto beträgt €3,29 per Lusftpost.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe dort schon öfters per Air Mail bestellt, meistens eine Woche, höchstens mal zwei Wochen :) Dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer ;)

Beni04

New Member
jo bei mir hats auch 1 woche gedauert so lange dauerts meist aus D auch von dem her kansnt den Ruhig bestellen

Express ist halt teuer

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten