Weiss nicht mehr weiter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Robbi58

New Member
Hallo Leute,
hab mal ein paar blöde Fragen. Konnte bis jetzt keine Antworten dafür finden, deshalb der neue Thread. Habe nun seit ca. 8 wochen das Gs3 vom Drachen. Bin eigentlich auch zufrieden, aber jetzt meine Fragen:
1. seit etwa einer woche kann ich keine sms mehr verschicken mit dem hinweis "mitteilung konnte nicht gesendet werden"
2. die Anzeige für die Erreichbarkeit - ihr wisst schon die kliene Balken oben im Display- schwanken unheimlich, mal 1 Balken mal 3 dann aufeinmal 5 und dann wieder nischt.
3. desweiteren kann ich keine Bilder von meiner Digicam speichern, obwohl jpg

wenn mir einer helfen könnte wäre super
Hoffe auf viele infos und danke nochmal an diese super geile forum
robert

Robbi58

New Member
ok, das könnte sein, aber wenn ich die Auflösung der Bilder ändere erkennt er komischerweise das format nicht mehr. Und warum keine SMS mehr senden, ist im moment mein groesstes problem?

chris.1984

Active Member
Wenn du digicam bilder auf deinem handy anschauen willst versuche sie vorher mal mit "tinypic" (ist freeware und gibts bei www.google.de) am PC zu verkleinern.

Kannst du denn noch SMS empfangen?

chris.1984

Active Member
Hast du schonmal in den SMS sende Optionen die Einstellungen für deinen Provider kontrolliert? Vielleicht hat sich da irgendwas verstellt.

Robbi58

New Member
Nun ja, bis vor 2 Wochen ging ja noch alles, seitdem eigentlich bewusst nichts geändert.
Wie ist eigentlich der code für wiederhertsellung der werkseinstellungen? vielleicht bringt das ja was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten