Welche Farbe soll das Forum in Zukunft haben ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute

Ich eröffne mal eine Umfrage mit der Frage:
Welche Farbe sollen wir chinamobiles in der Zukunft geben ?

Damit ist gemeint, wir werden ja "demnächst" auf vbulletin updaten, wie ihr hier nachlesen könnt: Klick

Nun, da werden wir ja in einem neuen Style erwachen!

Welche Farbe wiegesagt würdet ihr euch da wünschen ? Macht bitte mit !

MfG

a2astyle

New Member
Grün ist schon gut, nur ein anderer Grünton würde mir besser gefallen.
Ein dunkler Style wäre auch nicht schlecht. Schwarz mit Neon Grün^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jo. Falls die Umfrage auf grün fällt wird das Grün ein anderes Grün-. Ihr könnt ja auch vllt nettes Grün posten ? Oder sonstige Farben die euch gut gefallen :)

Ne etwas dunkles nicht. Da bin ich nicht so dafür...
Mfg

aaronbsc

Inaktiv
[quote='a2astyle',index.php?page=Thread&postID=12886#post12886]Schwarz mit Neon Grün^^[/quote]
Jaja so Seiten kenn ich...da bekommt man ja Augenkrebs von :grin:

Ne also n anderer Grünton wär auch schon ok... oder eben Blau :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich denke mittlerweile liegts schonmal klar bei blau oder grün.
Mal schauen welche Farbe gewinnen wird.

DaRealGaukler

New Member
blau blau blau :)

Blau bezeichnet man die wahrgenommene Farbe von Licht, das eine Wellenlänge zwischen 450 und 500 nm hat.
Blau hat im Allgemeinen eine anregende Wirkung auf den Menschen, im Gegensatz zur Farbe Rot.
Blau fördert die Konzentration und hält wach. *DUMB*
Blau ist die Lieblingsfarbe für den überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland.

....blauuuuuuuuuuuuu :) :) :)

Sp3cK!

New Member
Da blau ja zu gewinnen scheint, könnt ihr ja hier schon mal ein schönes blau posten (Farbcode, etc...)
Dann könnte ich schonmal mit dem neuen Header anfangen ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Puh sind schon 12 Blau, 5 Grün, 4Grau.
Blau scheint derzeit also doch schon zu gewinnen.

Mal schauen wie es am 25 aussieht :)

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=12981#post12981]Ich mag aber Grau, so.[/quote]Das mit Grau wird wohl nix :grin: Naja man kann nicht alles haben...vielleicht wird ja wenigstens die Schrift grau :p

Man könnte ja auch nen Kompromiss zwischen Grün und Blau eigehn!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
[quote='aaronbsc',index.php?page=Thread&postID=13069#post13069]
Man könnte ja auch nen Kompromiss zwischen Grün und Blau eigehn![/quote]
Inwiefern meinst du das ? Blau und grün in einem Style ?
Hm kann mir da irgendwie nichts schickes dabei vorstellen...

Sobald die Umfrage vorbei ist fangen wir auch schon an mit dem designen... Jedoch bleibt der Style wie immer schlicht ! ;)
Und nicht so übertrieben...

MfG

aaronbsc

Inaktiv
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=13070#post13070]Inwiefern meinst du das ? Blau und grün in einem Style ?
Hm kann mir da irgendwie nichts schickes dabei vorstellen...[/quote]Da könntest du allerdings auch wieder Recht haben!
Naja man könnte ja ganz dezente grüne Elemente irgendwo einsetzen wo es nicht gleich so aus dem Blau herraussticht aber ihr solt euch ja nicht am Design kaputt arbeiten :)

Schlicht find ich gut!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dein grau wird sicherlich wieder zum Vorschein kommen. Das Forum wird ja nicht ganz blau. Ich könnte mir hier beim Beiträge lesen auch nicht vorstellen auf grünem Hintergrund zu lesen --> grauenhaft.
Also von daher. Weiss / Grau wird immer zum Vorschein kommen ;)

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten