Welche Firmware Ciphone 3G 8GB?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xenion22

New Member
Hollo moinsen an alle,
bin neu hier und etwas verwirrt wegen der ganzen Firmware versionen.
Welche ist denn die aktuelle fürs Ciphone 3g 8GB ????
ich hab APL216_V1.2_20080916 in deutsch (oder so ungefähr)

könnte mir einer eventuell die Einstellungen für internet (Vodafone) geben ?
MMS gehen schon

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit der Firmware bist Du gut bedient :)
Es gibt noch "neuere", die unterscheiden sich aber nur in den integrierten Sprachen und haben kein Deusch :(

Wenn Du per WAP ins Internet willst, laß Dir einfach die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i zuschicken.

Willst Du jedoch per Opera Mini ins Internet, werden die Einstellungen nicht funktionieren!!! Dafür mußt Du im Phone ein neues Profil AN ERSTER STELLE anlegen, laut Opera Mini Homepage sollten die Einstellungen so aussehen:

D2 Vodafone: Manual Setup*

APN
web.vodafone.de
DNS
139.7.30.125
DNS
139.7.30.126

xenion22

New Member
cool probiers gleichmal aus welche version vom opera hast du benutzt ? 3.10 geht nicht schaltet das telefon gleich ab und danke für die schnelle antwort ';)

wo soll das einstellen ???

Moderiert:

xenion22

New Member
Wo geb ich die DNS ein da gits kein Punkt weder bei Java noch in Opera Settings...
bin verzweifelt

ES GEHT ich ward verrückt JIPI JIPI DANKE Cononel ZAP you great THX

xenion22

New Member
gibts denn schon einen ordentlichen deutsch Patch oder sowas ?
Denn dieses Kauderwelsch nervt etwas ...

Die einstungen fürs WAP funzen einfach nicht kann mit wep.vodafone.de komm ich zwar ins internet das kosted aber. Brache die WAP einstellungen

Zuletzt bearbeitet:

xenion22

New Member
fürs wap hab ich ja flat. jedoch kosted internet nochmal geld und das ist denn ja quatsch
also mit opera geht wap nicht !!! doch der olle standartbrowser geht na super ...

Zuletzt bearbeitet:

xenion22

New Member
So jetzt gehts

Hauptmenü:

1. WEB-->Datenkonto-->GPRS-->Bearbeiten

Vodafone live!
wap.vodafone.de

2. Zurück und im 2ten Feld dann folgendes

VDF2 Event
event.vodfone.de

3. WEB-->WAB-->Einstellungen-->Bearbeiten Sie Profil-->Vodafone live!--> Bearbeiten

1. Vodafon live!
2. http://live.vodafone.com
3. Vodafone live!
4. WAP

Bei mir gehts !!! :party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten