Welche Firmwares sind kompatibel mit eFox AirPhone no4 J8 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lara

New Member
hallo... ich hätte einige (für euch eventuell dumme) fragen... also bitte nicht jetzt schon genervt sein ;)

also, wenn ich den deckel aufmache steht "J8" geschrieben und es hat eine antenne zum rausziehen ( sollte angeblich ein airphone i68 4g sein..hhhmmm), also geh ich nun davon aus, dass mein handy ein "J8" ist!

1) oder??? was ist das für ein handy?

2) das gerät geht immer beim start von "facebook" und "msn" für einige sekunden aus und startet demnach diese apps nicht! und "mini opera" krieg ich auch nicht zum laufen!
auf werkseinstellungen zurücksetzen, hilft da nicht! denn das habe ich schon ausprobiert. :(

wenn ich *#777755999# eingebe kommt dies bei raus:

factory id: huanuo
handset id: sh320wf

würde die von euch oben genannte firmware helfen?

3) wo bekamme ich dieses sogenannte "flash-kabel" her?

4) wie überspiele ich das genze auf das telefon?

hahaha..ich weiss ein wenig viel für den anfang..

ich bedanke mich herzlich im voraus für alle antworten :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo :)

1) Wo J8 drauf steht wird auch J8 drinne sein?
2) facebook geht bei mir auch nicht. MSN schon, Opera auch. Hast du die Zeit/Datum richtig eingestellt?
3) von mir :) click das J8 steht nicht bei, geht aber.
4) So: click Das erste Video für NAND-Flash. FW ist 128MB

Grüße

lara

New Member
ohhhhh.. du bist ein technik gott!!!!

danke!!!!

und wegen dem kabel melde ich mich bei dir! ( also das original iphone-kabel ist zu meinem telefon kompatibel)

ps: aber zu dem video ...hhhmmm.. hätte ich glaube ich, nein ich weiss es : noch fragen, wenn das kabel da ist. :grin:

have a nice one ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten