Welche guten Clones gibt es, und wo gibt es sie ohne Zoll?

ne0wallz

New Member
Moin Moin!

Wie schon im Titel steht, würde ich gerne wissen was für gute Clones es von welchen Marken / Modellen gibt. Können auch eigene Marken wie z.B Jiayu sein / Star und ZOPO sind bisher nicht so mein Fall...

Ich wäre interessiert an 1:1 Kopien folgender Geräte:

iPhone 5
Samsung Galaxy S3
HTC One
Sony Xperia T
Sony Xperia Ion

Ich bin mal gespannt :popcorm2:

ne0wallz

New Member
#push !

Ich suche nun nurnoch Galaxy S3 / Xperia T bzw. ion / HTC One Replicas.

:goodpost: - Midi, danke für deine schnelle Antwort!

:offtopic:

Ich möchte nebenbei nochmal ein Lob an @ColonelZap richten, da sein Blog und seine Auswahl an Testvideos enorm umfangreich sind und mir beim Auffinden einiger interessanter Clones sehr hilfreich waren. Danke!

:offtopic:

StardustOne

Well-Known Member
Zopo ist eine ganz andere Liga als Star, Star = billig, auch voller Probleme (ich hab ein Star N9389 und ein Hero H7500+ baugleich zum Zopo ZP810, weiss also was ich an denen habe und davon halte).

Zopo gehört jedoch in die Oberliga und ich würde die Firma sogar noch vor Jiayu setzen, denn mit den baugleichen Modellen von Caesar und Hero spielt Zopo in einer ganz anderen Liga (Zopo lässt bauen, und zwar von Hero). So gesehen wären also das Hero und Caesar H7500+ nicht wirklich Zopo Clones, denn sie sind identisch, aber weil Zopo Firmware halt eher zu haben ist, macht es die beiden anderen Phones sehr interessant, da man bei Bedarf die Zopo Firmware einsetzen kann.

Zopo ist wie auch Jiayu kein eigentlicher Clone Produzent, die haben ihre eigenen Ideen und Vorstellungenmwie man Phones baut.

Zuletzt bearbeitet:

ne0wallz

New Member
Mag ja sein, aber diese Chinamarken sind einfach nicht mein Ding ;) Ich bin ein "Optikschwein" und das Markenzeichen von Jiayu z.B ist meiner Meinung nach einfach nur hässlig...

tomaten

Member
Mag ja sein, aber diese Chinamarken sind einfach nicht mein Ding ;) Ich bin ein "Optikschwein" und das Markenzeichen von Jiayu z.B ist meiner Meinung nach einfach nur hässlig...
Ich habe eines der weltweiten schönsten Handys - von einem chinesischen Hersteller. :p Und das Beste: es ist KEIN Clon!

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ah angebissenes Obst, das vergammelt ja bekanntlich schnell und wenn man es fallen lässt, dann gibt es oft Apfelmus. :) :)

bildstoerung

Abgenutzt
Dann schau Dir mal das Star S5 und x920 an

Sind zwar auch von Star aber ohne Branding. Hab das Star X920 hier und bin vom Design und von der Leistung sehr überrascht. Sind vom HTC Butterfly oder auch DNA Android genannt abgekupfert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten