Welche Handys sind empfehlenswert??

Julia.89

New Member
Hallo,

Ich habe zwar vor kurzem ein ka 08 gekauft aber irgentwie scheint es nicht so meinen Vorstellung zu entsprechen.

Mich interessieren doch die Handys mit Windows mobil.

Welche Handys könnt ihr mir empfehlen ???

Dahmer

Persona non Greta
ja aber dafür sind testberichte doch da ( für sachlichkeit ),die meinungen anderer user gehen teilweise soweit auseinander das du hinterher genauso schlau bist wie vorher,ich finde z.b. Petteri`s testberichte hervorragend-objektiv,verständlich und pro und kontra

Julia.89

New Member
naja dafür bin ich aber ganz schön reingefallen auf son doofen testbericht bei meinen ka08 sollte java dabei sein ist es aber nicht sowie eine 8.0 MP Kamera das tatsächtlich 0.3MP ist

das ist sehr ärgerlich

Petteri

Well-Known Member
Ja den Testbericht würde ich gerne mal lesen (vielleicht lerne ich da ja noch was!) .....bei dem Handy trauen sich ja noch nicht mal die Chinesischen Shops sowas zu schreiben...lachmichwech..... :)

Julia.89

New Member
doch im ernst das steht sogar auf der rückseite auf meinen Handy. den Testbericht hab ich nicht hier gefunden hab mich erst angemeldet als ich es bekommen hatte

dann werde ich es bei ebay wieder verkaufen und mir was ordentliches kaufen

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das mit den Megapixeln ist Gang und Gebe.
Nicht nur beim KA08.

Das Problem liegt bei den CPUs.
Die MT6225 die in den meisten billigen verbaut ist unterstützt maximal VGA-Auflösung, also 0,3MP. Mehr is nicht.
Und selbst die MT6235, die schnellste mir bisher bekannte kann maximal 2MP.

Ich hab schon mal ein Phone gesehen mit 10MP (!!!) und dahinter stand "biggest output size 640x480".
Somit 640x480 = 307.200 also 0.3M

Also achte beim Kauf immer auf die Angabe biggest output size, die ist entscheidend.

Julia.89

New Member
Also ich habe heute früh nochmal im internet geschaut und mir sind folgende handys auf gefallen die mich interessieren und ich weiss nur nicht was ich nehmen soll
da wäre einmal das
CIPHONE C6
und
Anycool T828
und
BECOOL K07
und
Cect M88
und
Cect A60
und
EZIO C-6000
hatte vor euch schon eins dieser Handys ??
und wenn ja wie gut sind ihre eigenschaften??

Petteri

Well-Known Member
Und das beste...Du hast Super Anleitungen und Testberichte und Tricks! Kannst Dir ja auch mal die Bedienungsanleitung downloaden, die ich geschrieben habe um Dir das ganze näher anzuschauen!

shirley

New Member
Und das beste...Du hast Super Anleitungen und Testberichte und Tricks! Kannst Dir ja auch mal die Bedienungsanleitung downloaden, die ich geschrieben habe um Dir das ganze näher anzuschauen!
Danke, gute Idee. Kann ich mir schon mal anschauen, auch wenn das C6 bei mir erst mitte bis ende 2010 drin ist.

Julia.89

New Member
ja also ich tendiere dann auch schon zum C6. ich werde mein Ka 08 verkaufen und das C6 werde ich über den US dollar kaufen ist dann etwas günstiger

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das KA08 ist so oder so das billigste Schrottchinahandy was ich je gesehen habe. Das ist echt der pure Schrott. Billiger gehts nicht mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten