welche Kopfhörer?

Heike32

New Member
Hey,

welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen? Von Sennheiser die in-Ears oder doch andere?
Ich hätte gerne gute, möchte aber nicht unbedingt so unglaublich viel Geld dafür ausgeben...

E

endatec

Guest
Warum die teuren Dinger ?
Habe für meine Frau 5 Stück von Ali geholt,glaube so um die 7 €.( alle zusammen.)
Klang ist wirklich gut und bei dem Verschleiss,den Sie an den Teilen hat ,
vollkommen ausreichend.

maxpet

Active Member
Xiaomi Pistons sind für mich klangtechnisch die besten. Die rock zircon haben zwar viel Bass, aber der Klang ist mMn nicht so gut. Wenns was teureres sein sollte, dann die Audio-technica m50x ;)

steffsb

Well-Known Member
Juhu zusammen,
Hat jemand Erfahrung von diesen Xiaomi Dingern?
https://www.gearbest.com/earbud-headphones/pp_1693480.html?wid=21
@digidu du vlt?
Mich würde die Audio Qualität im Vergleich zu den Xiaomi hybrid interessieren ... Der Junior braucht neue, nach ca. einem Jahr intensiver Nutzung der hybrid, hat der Muskel der einen Seite "zu gemacht" , jetzt müssen neue her.
Entweder alt bewährt, oder eben die verlinkten.
Die Rock zircon sind nicht nach seinem Geschmack, er sagt die mitten und hohen wären im Vergleich zu den hybrid deutlich schlechter ...

D

digidu

Guest
Juhu zusammen,
Hat jemand Erfahrung von diesen Xiaomi Dingern?
https://www.gearbest.com/earbud-headphones/pp_1693480.html?wid=21
@digidu du vlt?
Nein, dürften aber vom sitz her mit den Airpods von Apple zu vergleichen sein ....
Die Rock zircon sind nicht nach seinem Geschmack, er sagt die mitten und hohen wären im Vergleich zu den hybrid deutlich schlechter ...
Bei den ganzen lobeshymnen zu den Rock hatte ich mich extra zurück gehalten, sind sicherlich nicht schlecht hab die ja selber - Allerdings sind diese nach meinem ermessen eher so auf Piston Basic Niveau, aber die kosten auch weniger und vom Bass her deutlich besser :p
Auch im Vergleich zu den schon älteren Piston2 merkt man schon einen deutlich klang unterschied .....

Beim Sport und für Unterwegs bin ich seit einiger Zeit mit BT Dingern zufrieden wegen kein Kabelgewirr.....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, ich habe die Rock und natürlich auch die Piston 2, für meinen Geschmack sind die Piston 2 viel besser, aber das ist ja nun einmal Geschmackssache ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten