D darkzone Guest 25. August 2017 #783 Ich bin irgendwie schlaflos, darum mal wieder ein paar ältere Listen hören
Ska Steinezähler 30. August 2017 #789 ColonelZap meinte: Da muß ich zwangläufig daran denken Zum Vergrößern anklicken.... Police Academy oder? Legendär
ColonelZap meinte: Da muß ich zwangläufig daran denken Zum Vergrößern anklicken.... Police Academy oder? Legendär
ColonelZap Administrator Teammitglied 30. August 2017 #790 Ska meinte: Police Academy oder? Zum Vergrößern anklicken.... Yep Seither hat der Song für mich einen schwulen "Beigeschmack"
Ska meinte: Police Academy oder? Zum Vergrößern anklicken.... Yep Seither hat der Song für mich einen schwulen "Beigeschmack"
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. September 2017 #797 Und für die jüngere Generation, HIER wurde der Song "geklaut"
Fork Well-Known Member 5. September 2017 #798 @digidu Danke für den Mini-Urlaub! @ColonelZap Das Ältere kenne ich auch, aber die Jüngeren gefallen mir besser! Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
@digidu Danke für den Mini-Urlaub! @ColonelZap Das Ältere kenne ich auch, aber die Jüngeren gefallen mir besser!
D digidu Guest 5. September 2017 #799 Da könnte man schon einen eigenen Fred draus machen, Original Vers. Cover Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Da könnte man schon einen eigenen Fred draus machen, Original Vers. Cover Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk