Welche Musik hört ihr gerade ?

JensK

Well-Known Member
Um mal ein wenig das Durchschnittalter der Songs anzuheben ... :)

Ueber das folgende bin ich letztens bei Youtube gestolpert und habe mir nun das Album gekauft (genau meine Musikrichtung, schoener melancholischer Indie Pop.

Und durch die Youtube Empfehlungen gabs dann noch ein Wiedersehen mit Stranger Things Eleven, bei mir haengengeblieben ist aber der schoene Song

Ska

Steinezähler
Oh geil, Being Boiled lief bei mir frueher immer seeeeeehr laut :)
Bei mir immer mal wieder auch :grin:

Ist ein "Song" der mich schon ewig begleitet. Auf manche liebgewonnenen Songs komme ich erst wieder durchs Radio,meine Erinnerung wird sozusagen liebevoll angestoßen. Ich höre sie also zufälligerweise und meine abgespeicherte, ewig nicht genutzte Schublade im Hirn mit der Aufschrift "Blabla Lieblingssong" öffnet sich wieder und es werden Erinnerungen wach. An den Song, an die Zeit, die Begleitumstände, Schule? Ein Mädchen das man mochte? Ein Duft oder Geschmack?

Beeing Boiled taucht dagegen von selbst irgendwann auf, steht in meinem Hirn sozusagen auf Autoplay. Es können auch mal 2-3 Jahre vergehen, ich spazieren irgendwo summend gutgelaunt vor mich hin und *ZACK* ist er wieder da. Und ist er erst mal wieder da dann bleibt er, für einige Tage, manchnal Wochen, wie ein guter Freund der irgendwann zwar wieder weg ist, bei dem man sich aber auch ungeheuer freut wenn er wieder irgendwann auftaucht :)

A

altmann

Guest

Leider das Musikvideo noch nirgends inner besseren Version gefunden. Klar, als CD Single. Das ganze gabs aber auf Vinyl leider nur in Remixes :(

Auf ewig grossartig!

Chakra Red.. Schon recht kommerziell aufgebaut. Aber ziemlich viele geile Tracks drauf.

Das IO war da schon besser. Hatte noch mehr der Electro Wave Schiene.

Da waren KoRn noch gut und nicht der kommerzielle MTV-Kram. Übrigens eins meiner ersten MP3s so um 1996 :grin:

Geiles Ding. Erinnert mich an einen Holland-Urlaub 1998.

So, jetzt reichts erstmal..

lernfabrik

Well-Known Member
Gerade wieder auf meinem Tablet entdeckt. Da fängt mein Fuß an zu wippen. Weiß zufällig jemand, wie dieser Musikstil heißt? Jungle, House, Dub oder doch ganz anders? Bin leider nicht mehr ganz up-to-date.

Das geilste Lied ist aber folgendes aus The Walking Dead.

Und noch ein paar Schätze aus meiner Sammlung:

Und zum Abschluss einen Künstler, den ich absolut genial finde. Peter Hollens. Seines Zeichens One-Man-Acapella-Künstler.

https://www.youtube.com/user/peterhollens

Z.b.

Oder

Er hat aber auch Videos mit bekannteren Künstlern

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935