Welche nummer speichern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

unwissender

New Member
Hallo,
ist das bei euch auch so, dass ihr die nummer genau so einspeichern müßt wie der andere sie übermittelt damit der tel.buch eintrag erscheint. Bsp. mal wird +4917....mal 004917.... und mal nur 017....übermittelt. wenn ich das nicht genau so eingebe erscheint bei mir nur die nummer im display. 2. problem. bei zb. D1 ist es so das bei anrufen 017...übermittelt und bei sms+4917...übermittelt wird. gebe ich eins ein kommt beim anderen nur die nummer.
ist das normal oder einstellungssache?
Gruß
Thomas

Kann geschlossen werden. frage wurde woanders beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten