• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Welche Rücksendeafresse bei Versand aus DE?

Janonym

New Member
Hi,

ich liebäugle gerade damit mir ein Gerät von TD zu bestellen, welches aus DE geliefert wird.
Mir stellt sich nun die FRage was ich zu tun habe, sollte es zur Reklamation kommen. Kann ich es dann zurück an eine deutsche Adresse senden und dort wird dann alles weitere abgewickelt, oder muss ich es bis nach China verfrachten und natürlich auch entsprechende Kosten tragen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht bzw. weiß sicher wie das läuft?

nepron

Well-Known Member
Ich habe ein paar Telefone von Tinydeal mit Lieferung aus Deutschland bestellt, welche alle von der Sun Logistics GmbH aus Bruchsal verschickt wurden.

Gluecklicherweise musste ich aber noch nichts zurueck schicken. Deshalb kann ich keine definitive Aussage dazu machen. Ich wuerde vielleicht mal Tinydeal hier im Forum fragen.

Auf der Tinydeal Webseite gibts aber folgenden Passus zum Thema Ruecksendungen:

For defective items shipped from overseas warehouse, please contact us for solutions and do not return it to overseas warehouse, because we have no staffs handling defective items there and it takes long time to ship them back to manufacturers from there. If any problem happens after you return it to overseas warehouse, for example item lost, we shall not be responsible.

Janonym

New Member
Ah ja, dachte ich mir schon. Das Zitat ist zwar recht schwammig, aber für mich liest es sich so, dass man nach China shippen soll/muss.
Danke dir.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten