Welche Speicherkarte und wie groß ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zepo

New Member
Hiho wollte mein China Handy ne Speicherkarte rein machen aber ich weiß nicht welche rein gehört und wie groß der verkraftet oder gibt es da keine begrenzung

habe folgendes handy:

http://cgi.ebay.de/3-0-QVGA-TOUCH-SCREEN-DUAL-SIM-Kamera-Mp3-mp4-Handy-C1_W0QQitemZ370133398330QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item370133398330&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Vielleicht kann ja jemand helfen ;)

Und das Menü irgendwie auf Deutsch bekommen ? oder selber umschreiben geht sowas ?

Koehnke88

why so serious ?
ich würd sagen du könntest glück haben und es nimmt noch eine 4 GB an hatte ich jetzt bei allen china handys auser beim carbon. Aber allgemein nehmen chinahandys immer Micro Sd Karten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wie superspemo schon ganz richtig schrieb, bis 2GB geht eigentlich immer, alles was darüber hinausgeht ist ein "Pokerspiel", hat was mit dem SDHC Standard zu tun.

Mein ciPhone schluckt z.B. problemlos eine 8GB SDHC Karte, 16GB würden bestimmt auch gehen.

Manchmal kann man auch "Glück" haben und man findet eine fake Karte aus China, die den SDHC Standard nicht unterstützt.

Koehnke88

why so serious ?
also ich will es dir nicht versichern aber ich hatte das handy was du gekauft hast vor kurzen in einem shop im internet gesehen da stand bis 8 GB drann. Aber ob das stimmt. Wenn ich es noch mal finde werd ich einen Link einfügen.

Zepo

New Member
Schonmal danke für die Schnellen Antworten ;)

Also wenn du einen Link findest währe das gut sonst schaue ich mal nach :)

Sind Speicherkarten vom Umtausch eigentlich ausgeschlossen ?
Sonst könnte ich mir ja eine kaufen und wenn sie nicht geht wieder hinbringen oder ist das wie mit CD´s ?

Koehnke88

why so serious ?
ähm ja es ist so wie mit cds und allem anderem was du kaufen kannst ^^ zumindestens so lange es nicht auführlich drann steht das es vom umtausch ausgeschlossen ist. Oder du keinen Beleg für den kauf bekommst.

Weareme

New Member
MMS bei diesem Handy?

Hallo, ich habe das gleiche Handy M.REN 007+ von gleichen Verkäufer.
Speicherkarte Micro DS 4 GB läft gut.
Hast du die MMS - Interneteinstellungen hinbekommen?

expresso

New Member
M-ren 007

Hallo, hab auch seit paar tagen das Handy von Ebay. Leider kein Manual bei gewesen, soll aber auch nur in englisch sein (mein ist leider nicht so gut) im Menü ziemlich viel an Srachen sogar portugisisch, persisch leider kein deutsch.
Giebt es vielleicht ne Firmware update?
Akku hält ziemlich lange, wühle mich seit Tagen durch die Menüführung, kannst du mir die sms und mms einstellung für Vodafone und Tchibo (O2) schicken.
Noch ne Frage wie funzt das mit der mms Einstellung für sim1 und sim2?
Danke wenn mir jemand helfen könnte, toll wäre echt ne deutsche Bedienungsanleitung.

Noch mal an alle, die auf Chihandys schlecht zu sprechen sind, ich bin jetzt schon sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältnis ist einfach Spitze!!!

Koehnke88

why so serious ?
Hallo, hab auch seit paar tagen das Handy von Ebay. Leider kein Manual bei gewesen, soll aber auch nur in englisch sein (mein ist leider nicht so gut) im Menü ziemlich viel an Srachen sogar portugisisch, persisch leider kein deutsch.
Giebt es vielleicht ne Firmware update?
Akku hält ziemlich lange, wühle mich seit Tagen durch die Menüführung, kannst du mir die sms und mms einstellung für Vodafone und Tchibo (O2) schicken.
Noch ne Frage wie funzt das mit der mms Einstellung für sim1 und sim2?
Danke wenn mir jemand helfen könnte, toll wäre echt ne deutsche Bedienungsanleitung.

Noch mal an alle, die auf Chihandys schlecht zu sprechen sind, ich bin jetzt schon sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältnis ist einfach Spitze!!!
hey das passt aber nicht wirklich hier rein ?! Hier geht es darum welche speicherkarten man beutzen soll. Lass dir einfach mal einstellungen von mload schicken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten