Welche Spiele habt ihr auf euren Daxian X999/+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LoggDogg

New Member
hi,

welche spiele habt ihr auf euren daxian?

ich bisher noch keine, da ich nicht weis wie ich sie installieren soll und wenn ich es schaffe, weis ich nicht wohin sie gespeichert werden, hätte sie ja gerne da wo auch die 2 vorinstallierten spiele sind, aber keine ahnugn wie das geht.

ausserdem gehen auch normale java spiele, also keine touchscreen games sondern die normalen? wenn ja, wie ohne numpad?

mfg

Branko

Member
Lines Gold
Zuma
Brain School
Dragonball
Ackys XP Breakout
Astraware Boardgames
Also so schwer ist das doch nicht :derisive: egal ob du eine EXE oder Cab nimmst landen die alle im
Ordner Games

LoggDogg

New Member
sind das touchscreen games? oder wie speilst du die?

also ich schaffe das irgendwie nicht, wie kommst du denn nach dem installieren auf die games?

meine games sind auch alles .jar dateien

edit: könntest du mir villeicht die spiele schicken?

Branko

Member
jar Dateien das sind meistens Spiele für Handys und wenn du die zum laufen bekommst ist das auch nicht der Hit da diese für die jeweilige Display Auflösung geschrieben worden bei unserem Display sieht das dann
eben nicht so gut aus.
Zu deiner Frage, bei den Spielen brauchst du schon den Stift also keine reinen Touchscreen games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten