Welche Themes habt ihr den so laufen auf Windows Mobile 5/6??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitsubishi EVO 9

New Member
Moin Jungs

Jo wie der Titel es schon sagt : Welche Themes habt ihr den so laufen auf Windows Mobile 5/6??

Würde mich gerne mal Interessieren:)

Also ich benutze das Pointui Home
http://www.pointui.com/

Und kennt ihr noch ein parr gute Themes ?? Ich suche auch langsamm was neues :)

manman

New Member
wenn sowas auf meinem wm5 phone gehen würde würde ich hier schreiben was ich hab bei mir geht kein freestylewm ifonz htctouch home

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das fast original HTC Home für WM6. Reicht mir vollkommen. SPB hat mir aber bisher am besten gefallen... .

Apfelfrosch

Raubfrosch
jup spb mobile shell ist was styles betrifft die nummero uno.
habe hier auch so einige die ich mal aufgespielt habe.

Mitsubishi EVO 9

New Member
Jo Spb mobile hatte ich auch aber war etwas langweilig nach einer Zeit. Gibt es andere Themes die richtig Ram nehmen und gut ausehen und Akku saugen ??:)

Wisst ihr vielcht wie man das hier instaliert oder anwendet das sieht Edel aus
http://www.mobilebrowser.de/show_download.php?sid=43

Kamm Jemand vielcht eine Einleitung schreiben (deutsch) wäre sehr net :) und ich wäre sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:

GStar

New Member
Benutze das HTC Diamond in Verbindung mit HTC Home. Bis auf die Leisten oben und unten wo ich nicht richtig gefärbt bekomme mit UI Tweaker ist es Top!

Apfelfrosch

Raubfrosch
Jo Spb mobile hatte ich auch aber war etwas langweilig nach einer Zeit. Gibt es andere Themes die richtig Ram nehmen und gut ausehen und Akku saugen ??:)

Wisst ihr vielcht wie man das hier instaliert oder anwendet das sieht Edel aus
http://www.mobilebrowser.de/show_download.php?sid=43

Kamm Jemand vielcht eine Einleitung schreiben (deutsch) wäre sehr net :) und ich wäre sehr dankbar :)
zu erst solltest du dir die benötigten programme downloaden.
alle anderen daten musst du nur in die passenden verzeichnisse kopieren(meist der windows ordner)

die install texte sind ja nun wirklich net schwer zu verstehen.

Branko

Member
@theD0992

Das reine Spb Mobile Shell ist das nicht mehr da must du einige Sachen anpassen , wie ich oben schon Geschieben hab ist meins auch angepasst das 9er Menü hat du da normal nicht

Branko

Member
Wie gesagt angepasst. Um das Aussehen so zureichen müssen Dateien ausgetauscht werden in der Registrie
veränderungen vor genommen werden.

theD0992

New Member
Ich denke die sind teilweise bereits in komprimierten (.zip/.rar) .cab Dateien zum Herunterladen. Kann man diese Skins also nicht wie ein Programm installieren?

2) Tout les Skins doivent être partagés en cab ou dans un dossier compressé (zip ou rar)et les fichiers déj* en format dat.

Branko

Member
Jain

Also um es zu Verdeutlichen beschreibt er hier gut was zu machen ist
http://www.actualitemobile.com/forum/index.php/topic,1195.210.html

Also für alle die an der Anpassung interessiert sind.
Mobile Shell legt nach der Installation verschiedene Ordner an ,will man nun das Them haben was auf der Verlinkten Seite angeboten wird zieht man sich die Angepassten Dateien runter und entpackt sie in ein beliebigen Ordner. Nun Kopiert man alle Dateien in dem Ordner .Jetzt sucht ihr den Pfad wo die auszutauschenden Dateien liegen.
Auf dem Gerät den Ordner Program Files/ Spb Mobile Shell öffnen die zuvor Kopierten Dateien einfügen, jetzt kommt eine Meldung das die Dateien schon vorhanden sind diese überschreibt ihr mit ja alle… fertig.
Das war schon mal die halbe Miete damit das 9er Menü erscheint ist wie auf der Seite der Reg Hack auszuführen.
Ich glaube es gibt schon irgendwo eine Cab die die Reg Einstellungen vornimmt ich hatte es zu der Zeit von Hand Vorgenommen.
Sollten mir Fehler unterlaufen sein berichtigt mich
Gruß
Branko

Zuletzt bearbeitet:

Branko

Member
[FONT=&quot]Hier mal eine Übersetzung der Installations Beschreibunng[/FONT]

1. Alles nach Möglichkeit auf das Gerät und nicht auf eine Speicherkarte installieren.
  2. Für den Cube ist wichtig, die richtige Variante zu wählen. poorlyduck Vista Cube.cab wenn noch kein Cube installiert wurde. poorlyduck vista cube graphics only.cab wenn ein Cube installiert ist und man den damit aktualisieren will. poorlyduck Vista Cube graphics for sprint Touch users.cab ist selbstverständlich für die Besitzer der von Sprint gebrandeten Geräte gedacht.
  3. Für den Rechner erst das SpbELF_CalculatorSkin.cab installieren um einen HTC-like flachen Rechner zu bekommen und dann die SpbCalc_L.png und SpbCalc_P.png nach \Windows kopieren.
  4. Für den HTC-Heute Schirm erst mal den HTC Home Plugin Customizer herunterladen und installieren. Dann die Dateien aus Poorlyduck's Home Background nach \Programme\Files\bg, aus Poorlyduck's Home clock nach \Programme\Files\clock und aus Vista Home Icons nach \Programme\Files\icons kopieren.
  5. Für den WindowsMedia Player einfach die Dateien aus dem Ordner nach \Progamme\Windows Media Player\ kopieren und im WMP unter Menü>Optionen den entsprechenden Skin auswählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten