Welche Version habe ich wirklich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cuthlan

New Member
Hallo, habe seit einer Woche das P168. Nun sehe ich in den hier publizierten Bedienungsanweisungen dass die Menüstruktur nicht ganz passt bzw. dass einige Funktionen nicht vorhanden sind. Die Anzeige mit dem Codes *#8375# liefert: Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001; Branch: GEMINI_W0813_4837aa30; Serial#: MT012345678901234567; Built Time: 2008/05/24 13:40
Hab ich jetzt eigentlich überhaupt ein P168+ oder ein YH718??? Und die Seriennummer scheint ja auch nur ein Fake zu sein. Kann mir jemand jetzt sagen
a) Was hab ich für ein Phone
b) Welche Version haben ich
Danke

serious

vollblutkochbeutel
is ein P168+, es gibt ungefähr 3 verschiedene arten der menüs von diesem handy typ, kommt glaubauf die software an,wenn ichmich irre lass ich mich gern eines besseren behlehren ;-)

cuthlan

New Member
Firmwareversion ?

Im Thema "CECT P168+ Neue Version Juni 08" sieht aber das Menu ganz anders aus und dort gibt es auch eine Version
[Version] YH718-NOLOGO-EN2_900-HW-V1.3-SW_V002
Kann man diese Firmware irgendwo erhalten?

serious

vollblutkochbeutel
mach ma ein foto von deinem menü, bin echt neugierig weil ich bekomm morgen mein p168+c oder wie des heisst einfach die neuste version.

cuthlan

New Member
Menue

@Schussi: Ja in etwa, links ist eine Leiste mit 5 Hauptpunkten und dann je Fenster rechts 4 Subicons. Z.B. PIM darunter Phonebook, Message, Call Hist. Organiz..

serious

vollblutkochbeutel
is ned iphone style, iphone hat alles neben und untereinander, du hast das normale p168+

stimmts schussi?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hast Du wahrscheinlich wirklich nicht die neuste Version, also eher das erste P168+. So wie serious es schon festgestellt hat.

cuthlan

New Member
So hier wär ein Screenshot der Menues und ..

Hallo folgende Funktionen gehen:
Das Background-Bild kann dank TouchFLO mit dem Finger einfach mal geändert werden (von links nach rechts, und zack, kommt ein anderes (3 Stück sind vorhanden)).
Es wurde eine echte Dual-SIM Funktion verbaut. Das heisst, zwei GSM-Module; 2 Karten aktiv.
Also schein es ein Mittelding zwischen dem alten P168 und dem Juni Modell zu sein.

Anhänge

serious

vollblutkochbeutel
also jungs ich hab mein handy bekommen, es hat echte dual sim, ein iphone menü, java(also weissnicht genau auf der sd kart sindjava dateiendie noch entpackt werden müssen, zbmit dem namen chinaMSN), verbesserte sund quali( wenn ich das P168+ von nem freund anhöre),eooks, kamera is in ordnung, hintergrund touch flow, es liest mpe mp4 3gp und sonst die gängigen formate, bild screen wurde verbessert, und man kann alles mögliche einstellen, ein hammer teil sag ich euch, es hat nen normalen kalendert wie jedes normale handy auch wo man termine und so vermerken kann und weiss ich doch ned noch alles, das handy wurde stark verbessert zum vorgänger modell P168+

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bilder BITTE!!!! Ein funktionierender Kalender??? WOW!!! So richtig mit einer jährlichen Erinnerung?? Kann man sich ENDLICH an Geburtstage erinnern lassen?? Das vermisse ich ja :(

serious

vollblutkochbeutel
die bilder werden ein problem da ich keine cam hab, villeicht benutz ichfür die bilder ne vga cam vom alten handy wenn dir das genügt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten