Welche Version Meizu von efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
es sollte 12 verschiedene versionen geben (eigentlich nur 3 Versionen mit unterschiedlich viel Speicher und verschiednen Farben)
die FE in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (es steht nur M8 und der speicher im akkufach)
die Refurbished version in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (im Akkufach steht M8 RE und die Kapazität)
und zu guterletzt die SE in schwarz und weiß, mit 8 und 16GB (im Akkufach steht M8 SE und die Kapazität)

Constrictor

Active Member
da haben wir die Ursache, bei den Aussentemperaturen
jetzt funktioniert der Touchscreen nicht. Kann bitte mal ein SE Besitzer nachschauen ob im Akkufach die Bezeichnung SE hinter dem M8 steht? Giebt es weiße Meizu M8 oder wurden die nur in der SE Version angeboten?
Was mich mal interessieren würde ob es generell bei diesen Temperaturen
zu Problemen kommen kann wenn man gerade auf sein bestelltes Phone wartet.
Hat da schon jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht?

Sorry für´s :offtopic:

DSR Storri

老水手
Wenn Du hier eine Beitrag erstellst, mußt Du oben auf das
Symbol klicken, damit kannst Du Bilder und andere Anhänge hochladen :)
danke Colonel,
habe ich probiert
Bild hochladen
im Text erscheint
Anhang anzeigen 7771:mad: ich gebe es auf, Sch...e!
aber zum Thema: habe efox eine böse Mail geschickt,
mal sehen was am Montag für ne Antwort kommt und
wie PayPal das sieht.

edit, oder könnt ihr was auf dem Bild erkennen?

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich war gestern über 1:30 h in der Kälte, also ich denke nicht das da großartig was passiert, solange man es immer noch in der Jackentasche hat, wo es wenigstens etwas noch geschützt ist.
Aber man weiß ja nie.

@Threadersteller
versuchs doch mal mit myimg.de
Dann einfach den Direktlink kopieren und auf
Anhang anzeigen 7772gehen und das wars :)
Ansonsten wie gesagt mit dem Anhang

Zuletzt bearbeitet:

Constrictor

Active Member
Ich hatte halt nur so eine Horror-Vision dass ich mein Paket öffne und der Touch ist "geplatzt" oder irgend sowas?!

DSR Storri: geht´s jetzt wieder nach dem "auftauen"?

Zuletzt bearbeitet:

DSR Storri

老水手
:hahaha:@Threadersteller
versuchs doch mal mit myimg.de
Dann einfach den Direktlink kopieren und auf
Anhang anzeigen 7772gehen und das wars :)
Ansonsten wie gesagt mit dem Anhang[/QUOTE]

diese Variante probierte ich in Post 12, gleiches Ergebniss, bei mir nichts zu erkennen:heat:
@ Constrictor, das Handy geht wieder aber andere wichtige, nicht jugendfreie Körperteile, tauen langsamer auf:hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du hast es doch geschafft mit dem Anhang in Post #28.
Nur ist das Bild unleserlich. Musst halt nochmal probieren.
Deine IMEI aber bitte zensieren.

Keine Doppelpost's bitte :)

Loonix

Spokenkieker
also, meine anleitung zum bilder hochladen:
erst einen screenshot machen indem du (M) + Power drückst (hat anscheinend geklappt)
dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die serien nummer und IMEI unkentlich machen (z.b. irfanview)
dann das bild bei einem online bilderhoster hochladen wie imageshack.us oder photobucket.com
Diese geben einem nach dem hochladen oft einen 'link für Foren' (mit eckigen klammern drin ...)
Wenn man nur den normalen link zum bild bekommt klickt man oben auf das [IMG]http://chinamobiles.org/blueworld/editor/insertimage.gif bildchen und kopiert in das poppup Fenster die Bildadresse herein (copy paste).

z.b. so:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur jpg oder png Dateien anhängen, die kann die Forensoftware verkleinern. BMP's lasst mal auf Eurem PC ;).
Und es ist ein ganz normales M8, das SE hat die Hardwareversion 2. Da wurde Dir ganz eindeutig eine nicht bestellte Ware geschickt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten