Welchen Clone?

Schiggy

New Member
hey Leute
verflucht mich falls es so einen thread schon gibt und ich ihn übersehen habe.Sungrow redete irgendetwas von einem Beratungsthread- auch denn kann ich hier nicht finden.

Es ist folgendes
Ich möchte mir ein Cect i phone clone holen.
Bin jetzt soweit , dass ich denke das i98 ist das beste.
Ich hab mir überlegt es bei ebay zu kaufen.Jedoch:
Was hat es für Vor- und Nachteile? Ich finde nirgends einen seriösen Testbericht darüber , da es aus china kommt.
Könnt ihr mir ein anderes empfehlen?warum?

ich möchte auch die nachteile wissen, irgendeinen Haken muss es da geben.

mfG
Danke im Vorraus
Schiggy

trabbie

Geiler Hengst
Naja das Handy unterstützt 2 SIM-Karten, wenn du das aber nicht brauchst, solltest du darüber nachdenken, ob nicht das Ciphone 3G oder Lonya die bessere Wahl wären

chris.1984

Active Member
Wenn du einen Iphone clone haben möchtest dann kauf dir das neue Lonya. Das ist zur Zeit mit der beste clone den man kaufen kann. Es hat das gleiche Display wie das originale und es funktioniert sogar das zubehör von Apple Iphone bei dem Gerät.

Schiggy

New Member
geht ja eigentlich gar nicht darum ,dass es wie das iphone sein soll.
will nur wissen ob das i98 wirklcih qualitativ gut ist und so.

chris.1984

Active Member
Wie die qualität ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe es mir jetzt mal bei ebay angeschaut. Die hälfte der fotos sind nicht echt. Es ist ein mini Iphone clone. Es hat kein Java und kein Cover Flow so wie ich das jetzt gelesen habe. Es hat auch nur einen 3,0" Display. Willst du nun einen clone der die echten abmaße des original hat oder eine mini ausgabe?

Schiggy

New Member
Von mir aus die miniausgabe. Mir ist es egal wie es aussieht es kommt halt auf folgende Kriterien an:

Kann ich damit laut genug Musik hören?

Ist die Foto & Video qualität gut?

Gibt es Software dafür, wie z.b. skins , spiele etc?

mfg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten