Welchen Code ? HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kojoten

New Member
Hallo zusammen.....hilfe ! welchen code muss ich haben? wo finde ich den ? wo muss ich den eingeben? Sorry...
Wäre klasse wenn mir jemand helfen würde und mich nicht sofort für bekloppt hält :unsure:

LG Diane

kojoten

New Member
Hallo, um festzustellen welche version ich habe ? Ich weiß nicht ob ich das muss oder ob das sinn macht ;-) Was kann ich denn machen?
LG Diane

H

Herr Doctor Phone

Guest
@colonelzap frägt "Code für was?"

dh. welches handy und welchen code...sprich model auslesen, firmware auslesen oder imei auslesen?

bitte mehr details...
mit "hilfe, das und jehnes geht nicht" ohne model und genaue wünsche kann man nicht helfen...

....hilfe ! welchen code muss ich haben? wo finde ich den ? wo muss ich den eingeben? Sorry...
meine kristalkugel gibt mir leider keine antwort auf deine fragen

gruß

Moderiert:

kojoten

New Member
@colonelzap frägt "Code für was?"

dh. welches handy und welchen code...sprich model auslesen, firmware auslesen oder imei auslesen?

bitte mehr details...
mit "hilfe, das und jehnes geht nicht" ohne model und genaue wünsche kann man nicht helfen...

meine kristalkugel gibt mir leider keine antwort auf deine fragen

gruß
sciphone i68

model auslesen, firmware auslesen oder imei auslesen

kojoten

New Member
danke für die schnelle antwort, aber entweder bin ich zu blöde...lach aber es geht nicht, mach ich was falsch? den code wie eine telefonnummer eingeben oder?
gruß Diane

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, wie eine Telefonnummer eingeben.

Poste doch mal bitte welche Codes Du schon ausprobiert hast, die nicht funktionieren.

kojoten

New Member
*#83646633# (Engineer Mode)
*#866*# (Factory mode)
*#88375# (Version Info Summary)
*#887# (Auto test)
*#833778# (Serial number)

Versionsinfo: #*8378#2#
Engineer Menu: #*44673#1# (nichts verändern!)
Serial Nummer: #*8378#3#
Autotest: #*44673#0#

das sind die, die Herr mit dem Link geschickt hat .

kojoten

New Member
na super, danke. jetzt hat´s auch geklappt. jetzt kann ich aber nicht mehr telefonieren....ich werd bekloppt ;-)

Version:SCI-XS2501-DT_sci_mixed-200900406-00
BUILD TIME:2009/04/06 10:34
??????????????

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was heißt, Du kannst nicht mehr telefonieren?

Schau mal, ob Du irgendwo bei "Line Switching" etwas verstellt hast, das sollte dort ALLES auf Line 1 stehen.

Wahrscheinlich findest Du das igendwo in den Settings (keine Ahunung wo genau, habe Dein Phone nicht).

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo cörnel

sind die codes nicht für das i68++ bzw. sciphone ?
ich habe auch ein sciphone i68++ und einer der codes ging, hatte ich gleich nach meiner anmeldung hier ausprobiert. frag aber nicht mehr welcher, ich hatte jedenfalls alles infos zu dem phone (das ich gemini hab und so zeug)

..sind ja Codes für's ciPhone und HiPhone ;)
*#8375#
ich kenne den code garnicht, hab die sufu benutz und ihn nirgends gefunden außer in einem p168 beitrag.

beste grüße
herr

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*#8375# ist ein "Standardcode", der bei vielen Phones und Firmwares funktioniert. Wenn man es alles genau wissen will, braucht man die Firmware, dort kann man dann alle Codes finden :)

Junge

New Member
*#8375# ist ein "Standardcode", der bei vielen Phones und Firmwares funktioniert. Wenn man es alles genau wissen will, braucht man die Firmware, dort kann man dann alle Codes finden :)
Hmm was mach ich den wenn der code auch nicht geht ?
Wollte gerne auch mal genau wissen welches I86+ ich habe und wie ist der richtige code um anonym anzurufen, da gehen die oben auch nich:(

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten