Welchen Iphone Clone ?? Danke..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

svenja

New Member
Guten Abend,

mal wieder eine Frage :) ,,..die bestimmt schon öfters beantwortet wurde, zum. ähnliche.

Welcher Iphone Clone ist, der beste bzw. gibt es einen der optisch dem Iphone 100% identisch ist , "Ciphone" ??

Welches empfehlt ihr von all diesen Clonen, Cect 168+, H-Sc-C- IPhone, Daxian, Cect A6, etc..... ?

Viele Dank

Grüße sveni

...die bestimmt schon öfters beantwortet wurde
....und GENAU DARUM!!! gibt es ja die SUCHFUNKTION!

ABER: woher sollen die User hier wissen, was Du willst, was Dir gefällt, worauf Du wert legst. Jedes Phone hat seine "Eigenheiten", die speziell den Einzelnen ansprechen - finde Du doch Deine eigenen, indem Du Dich mit den einzelnen Geräten auseinander setzt...

svenja

New Member
Danke,, es gibt nur soooo viele von denen ... :( da blicke ich nicht mehr durch ...

es soll so aussehen wie das Originale das wäre primär das wichtigste.

Danke im voraus

svenja

New Member
vielen dank das habe ich mir auch gedacht :)
Jedoch habe ich dann das CECT a6 gesehen und dachte das wäre auch recht Ident.

Warcraft

New Member
Wobei -

wenn es dann an die Applikationen für den täglichen Bedarf geht, doch wieder auf ein T32 hinausläuft. Denn sovieles hätte man gerne: Java, Spiele, Terminabgleich, neue Skins, GPS Tools, um nur einiges zu nennen.:meeting:

Tristan

New Member
Hallo Svenja,

nachde ich ähnlich wie Du vor diesem riesen Berg von Informationen gestanden habe und viele der Infos waren und sind widersorüchlich, habe ich mich für das

CiPhone

entschieden. Warum? Ganz einfach, es ist die einzige Nachbildung, die genau
die gleichen Maße hat. Es ist also genauso lang, genauso breit und vor allem, genauso DICK. Denn gerade bei der Dicke, heben sie die meisten deutlich vom
Original ab. Und mal ehrlich, willst Du immer ein Dickes Handy mit Dir rumschleppen?

Aber auch die technische Seite des CiPhones liegt am weitesten beim
Original. Animierte Menüs, Coverflow, Mediaplayer der sich von alleine
auf Breitbildumstellt beim schwenken des Handy, Telefon-Wahltastatur
und vieles mehr...

Aber du weißt schon, das es sich um Nachbildungen handelt?!?
Die Technik des Originals haben diese Geräte natürlich nicht....
...aber vielleicht ist das auch gut so...heheh

Tristan

timix

New Member
Ich hab die selben suchkriterien wie du. Ich warte jetzt aber noch bis ein Testbericht über das Nphone N88 geschrieben wird. Dann treffe ich meine Entscheidung zwischen dem Nphone N88 und dem Ciphone. Das CECT a6 kommt für mich nicht in Frage.

svenja

New Member
Vielen Dank an euch, nee klar ist halt wiedermal ein Asia Menu :)

bis jetzt tendiere ich auch zum Ciphone, ich schaue mal nach dem N88 ,
danke nochmals..

...naja, N88 ist doch ein "gebügeltes" F1, wie man in Produktbeschreibungen entnehmen kann.... (Just launched to market.With super thin body, N88 New Element Nphone comes with multitouch screen, the same as that of the famous iOrange F1.) wobei mir dann die 0,xx mm egal wären und ich doch gleich das i32 nehmen würde.... auf jeden fall billiger...

svenja

New Member
Hallo ,, hat das CIphone auch DUAL SIM bzw. Dual BT so das beide Simkarten gleichzeitig aktiv sind ?

DAnke im voraus...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, das "SciPhone" i9 hat 2 aktive Simkarten und ist auch im "iPhone-Syle" (so nenne ich das jetzt einfach mal) ;)

HIERFÜR LEGE ICH JETZT NICHT MEINE HAND INS FEUER:

Eventuell hat das niegelnagelneue SciPhone i68+ auch neuerdings 2 Sims aktiv???? Ich weiß es nicht, es sieht aber so aus???!??? Verkaufsstart soll ANGEBLICH der 21. August sein, manche Shops scheinen es aber schon anzubieten (aber ob die es auch tatsächlich schon haben??)

svenja

New Member
danke,,, ich such mal weiter.. vlt finde ich ein Intressantes .(habe grade ein nagelneues bekomme ist super, also eins mit dualSim 2 Aktiv und TV etc. aber ich finde es nicht so schön :(

aber nun MUSS ich eins finde , welches auch mit 2 Sim Aktiv karten arbeitet.

.. Danke

sick

New Member
Hallo erstmal!

wenns dir nur ums aussehen und dualsim geht, käme das ipple 188 vielleicht auch für dich in frage. kommt dem richtigen iphone jedenfalls ziemlich nahe. wie es mit der quali aussieht, kann ich nicht sagen, es gibt aber nen testbericht hier irgendwo. musst mal suchen..

laut angaben dieses shops ists auch schön dünn!
http://www.eemobi.cn/mobile/13/1614/6667.aspx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten