Welchen iphone Clone habe ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Community,

jetzt kommt die Masterfrage: Ich bin der stolze Besitzer von einem iphone Clone mit folgenden merkmalen:

rückseite schwarz
schön platzierter silberner apfel
gräuliche, edle "iphone 32GB Diesign by Apple California..." aufschrift.
(Computer zeigt mir im Massenspeichermodus lediglich 1,8GB an... xd)
hat glaub ich 2 Simkartenslots, davon aber nur einer oben mittig erreichbar. rechts lauter leiser buttons + mute
unterm display ein schwarzer runder knopf
front schwarz, seiten silber.

unter einstellungen-allgemeine einstellungen-über steht Software-Version: ONECOM_V188, falls das hilft.

bilder zu machen steht mir leider grade nciht zur verfügung, wenn ich noch weitere details angeben muss, mach ich das natürlich

großes danke, Frantic

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese Beschreibung passt auf viele 3G-Clones mit (vermutlich vorhandenen) Dual-Sim. Ein Link zu dem Phone wäre nicht verkehrt...

das hab ich befürchtet: bräuchte nen link ins reallife :grin: Das Schmuckstück liegt vor mir.
Würde es helfen wenn ich unten die schrauben rausmach und irgendwas aufm akku steht poste? Hab das auf meinen Streifzügen durchs netz als gänge praxis entdeckt :grin:

Wenn ja, besteht die möglichkeit, dass ein grobmotoriker bei dieer herausforderung schaden anrichten kann / das ganze zerstört?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann hat es einen fest verbauten Akku. Wo hast Du es denn her? Vom Flohmarkt ;)? Es muss doch sonst möglich sein mal hierher zu verlinken.

Haben mir Freunde aus Dubai mitgebracht :grin:

würden Bilder helfen? mit etwas aufwand würd cih welche machen können.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hilft es wenn Du die Firmwareversion postest. Die mit "FM" sind die interessanten: Klick! Aber nichts verstellen - nur schauen!!

lol, das sind ja über 200 stk :grin:???

-Noch ergänzend: Da wo der Laustprecher ist, hab ich NUR einen Schlitz, mancha auf der website hatten da noch irgend eine runde Öffnung.
-Mein "Slide to unlock" Button ist Silber
-Meine Icons sind mit Namen versehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten