Welchen iPhone Clone habe ich?

sophone

Active Member
Gut oder? :) Was man alles manipulieren kann. Was dir die Programme zeigen sind nur txtblöcke in Dateien. Die jeder ändern kann...

sophone

Active Member
Über den pc. Da gibt es Software für. Komm gerade nicht drauf. Vielleicht beantwortet dir das ein anderer.

image.jpg ihr nochmal die Daten.

ös!bua

New Member
Ja aber kann ich ein Android Update drüber laufen lassen das ich die neueste version drauf habe?

Weil ich hab zwar ein Update gefunden habs auch auf die SD Karte rauf getan, aber wenn ich im Recovery Mode 3g bin

Kann ich keines der 5 sachen auswählen! Warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Grundsätzlich geht das. Es Mus nur für dein Gerät auch eine neue Version geben. Und das passiert nicht so oft bei den China Geräten. Ist viel Arbeit es an das Gerät anzupassen das machen die Chinesen meist nur einmal.

sophone

Active Member
Das würde ich lassen wenn du die drauf machst hast du nen schönen 150 Euro briefbeschwerer. ;o)

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Mach mal bei antutu ein Update und test dann das gerät. wenn die Werte über 6000 liegen ist es ein 6577. aber das Gerät gibt es auch als 6575 Single Core. das Gerät ist über 8mm dick und die mtk 6577 ist fast 7,6 mm dick. Also leicht zu unterscheiden.

tommy0815

Well-Known Member
also hatte nochmal Rücksprache mit meinem Häbndler gehalten. Es gibt bis dato noch keinen Iphone clone mit Quadcore....
die ganzen möchtegern 6589er die grad im Umlauf sind, sind alles Fälschungen!
(Tur mir auch für dich leid @ Sophone)
Und Android 4.1.9 gibt es gar nicht...denke mal wenn man schon fälscht sollte man sich geschickter anstellen :p

Häng das Phone mal in Droid Tools, dann weißt du wenigstens mal welche CPU du drin hast :)

sophone

Active Member
Wieso tut es dir leid? Das bei zophone.hk das phone nicht zu kaufen ist war mir es klar. Wer weis wann ich was geliefert bekomme kann ja sein das es erst in zwei Monaten kommt. Wenn nicht hol ich mir das Geld per paypal zurück und Verkauf das Gerät bei eBay... ;-)

tommy0815

Well-Known Member
ich will da FCT nichmal nen Strick draus drehen.....die Fälschungen sind heute sowas von gut, das selbst die Händler von den Herstellern verarscht werden :/

Und nochmal zum TE...
IRGENDWAS zu flashen ist NIE ne gute Idee! Die Wahrscheinlichkeit das dein Handy danach noch geht liegt unter 10%
Mein Tipp....mach nen Backup von deinem, dann flashe alles mögliche, aber nie den Preloader flashen...

wenn die FW nicht läuft hast du immer noch dein BAckup :)
Denn um dann DEINE FW zu finden, wenn du nichmal weißt welches Gerät du hast.....KEINE gute Idee :grin:

ös!bua

New Member
Also ich hab ein Score von 4307 gehabt bei Antutu Benchmark!
Und mein altes das Arc S das hatte 5000 aber beim iPhone laufen Apps flüssiger!

Und wie kann ich das ding rooten?

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: Welchen iPhone Clone habe ich?

Mein Fehler mit dem N2,dachte dabei an ein Zophone ;)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

sophone

Active Member
Hab ich mir schon gedacht, hast da bestimmt was mit meiner zophone Bestellung durcheinander gebracht...

ös!bua

New Member
Ja bei mir ist das Backup ausgebleicht also nicht anklickbar! Und was bringt sich eigentlich das rooten genau?
Und kann ich irgendwie mehr ram haben?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten