Welchen Iphone Clone

feartrail

New Member
Hallo bin ganz neu hier hab mir auch schon viel durchgelesen und habe Shops durchsucht doch es gibt hunderte von Iphone clones und da blicke ich einfach nicht mehr durch. Also meine anforderungen sind:

Soll so außsehen wie ein Iphone
Soll Problemlos funktionieren und nicht abstürzen oder so
Es soll unter 50€ kosten(fall das nicht möglich ist schreibt das bitte)
Dann soll es Wlan haben
Tja und dann halt das normale musik abspielen,kamera usw.

ich habe hier eins gefunden ist das gut und ist der shop seriös? http://www.*********.eu/goods.php?id=1169 und hat es eine ähnliche größe wie das Iphone tut mir leid wegen den fragen aber ich blicke nicht mehr durch. Ich hoffe ich werde nicht gleich drauf hingewiesen das ich die suche benutzen soll sondern bekomme Hilfe.

mfg Dirk.

Edit:seh grad das der link nicht erkennbar ist das handy heißt:

I9 3GS Schwarz und ist beim drachen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Preis ist nicht ohne Grund so "niedrig". Vergesse bitte die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer nicht, mit 50,00 € bekommst Du selbst so ein Teil nicht nach Hause ;).
Ich würde es aber lassen. Schwache Akkus oder eine Mini-SMS-Tastatur sowie schwachbrüstige Hardware sind aber eben auch nicht mehr Wert. WLan hat es übrigens auch nicht.
Vielleicht wäre das PinPhone etwas für Dich.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da muss ich Schussi absolut Recht geben.
Vergiss besser alles was vorne mit I9 anfängt.

Ein weitere Alternative wäre das ZOHO V709 oder wenns auch ein bisschen kleiner sein darf das Kingsun V802 (hab ich, in sehr zufrieden).
Die laufen flüssig und haben Wlan.
Kosten aber um die 100€ all inclusive. Für weniger was brauchbares wird schwer.
Schau mal in die Testberichte, da findest du einiges.

Grüße

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten