Welchen Shop könnt ihr einem Neueinsteiger emphehlen?

Jonas D.

New Member
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und würde gerne einen iPhone Clone haben.

Ich habe bisher in China nur Zubehör für den Modellbau gekauft, nicht aber Handys.
Durch meine bisherigen Käufe habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das sollte auch so bleiben:drink:

Ich bin sehr baff, wie viele verschiedene Produkte und Händler es gibt. Auch dieses Forum ist ja gewaltig groß. Da verliert man schonml schnell den Überblick:crazy:

Ich möchte ungern alles lesen, sondern viel ehr schnel zu einem hübschen Telefon kommen.

Deswegen meine Frage:

Welcher Shop ist eurer Meinung nach der seriöseste und hat vernünftige Preise bei Produkten und Lieferung ?

Ich hoffe ihr habt die Frage nicht schon zu oft gehöhrt. Alles was ich bis jetzt gelesen habe, war zudem nicht gerade neu. In der schnelllebigen Welt von Heute kann sich da ja schnell was ändern...

Danke für euern Support!!!

Grüße
Jonas

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du wirst hier wahrscheinlich zu jedem Shop einige Befürworter und "Gegner" finden, irgendjemand ist IMMER unglücklich und wird protestieren.

Schau Dir auf jeden Fall die Shops an, die hier werben, denn gäbe es arge Probleme mit diesen Shops, würden wir sie hier sicher nicht werben lassen.

Nur einen Shop solltest Du nach meiner Meinung sicher meiden: Efox ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ich Dir nicht sagen, hier haben sich aber durchaus schon User zu Worte gemeldet, die mit dem Laden zufrieden waren :)

Mikel123

New Member
Naja ich vertraue mal auf Fastcardtech da habe ich gesehen das sie auch da bestellt haben.
Wielange dauert ca der versand

djvs

Gametot
Habe gehört bei M o b i n o 1 is ne abzocke stimmt das?
Also der Laden ist keine Abzocke.

Habe da mein M9 her und auch andere Sachen.
War immer alles bestens.
Der Service ist auch gut.

Auch einer aus dem mymeizu.de Forum hat da sein M9 her.
Bei ihm war es in 6 Tagen da.

Zuletzt bearbeitet:

Mikel123

New Member
Okay ich kaufe es mal da.
Ich habe mal eine Frage unzwar wenn meine Mutter mir dsas Handy Bestellt mit Paybal und wir es beim Zoll abhollen müssen
kriegt dann meine Mutter eine Anzeige ?

derpedro

New Member
efox erfahrungen

Also ich kann nur meine Erfahrung zu efox geben.:exclamation:

Hatte dort ein EPad bestellt was nach 4 Wochen kam. Ware war soweit ok bis das beim ersten Start gleich ein neustart nötig war. Nach 2 Monaten schaltet sich das Gerät nicht mehr ein und jetzt schlägt efox zurück.

1. Kontaktaufnahme per email mit den erfolg das sie schreieb soll Gerät starten.
2. nach der 6 email kommt das Angebot: Kann Gerät nach China schicken auf meine Kosten und die Rep + Rückversand auf meine Kosten.

Keine Garantie da man einfach Rechnungsdatum und nicht Lieferdatum annimmt und Garantie nur 3 Monate beträgt.

Also Kaufpreis günstig, Lieferzeiten lang (4 Wochen) , Keinen Service. Und somit habe ich wieder dazugelernt. Nicht nur Preis auch nach Service schauen. :read:

smopas

New Member
Kann mittlerweile auch nur dringenst von efoxshop.com abraten!!!
Hatte mir zwei MP3 Player bestellt und stattdessen nur einen, natürlich wesentlich
günstigeren, bekommen. Nach etlichen Mais mit den diversen Mitarbeitern des Shops, tut
sich nichts.
Immer nur blöde Ausreden und unwissenheit. Mittlerweile werden die Mitarbeiter auch
noch beleidigend. Von wegen: ja ja, ihr Deutschen habt immer was zu meckern. Oder: wie immer ein Deutscher beschwert sich.
Deswegen mein Rat an Alle:

Nicht bei diesem Shop bestellen. Ist ein `Sauladen`!!

Cizzl

Member
Also ich hab mein A- bei etowalk bestellt. Das Handy war innerhalb einer Woche mit Express Versand da, der Support war immer freundlich und zuvorkommend, nur leider is deren Englisch nicht gerade berauschend, genauso wie deren Kenntnisse über die Software des Handys, so das die mir damals keine große Hilfe beim Flashen meines A- von Windows zu Android waren...
Aber ansonsten kann ich dir etowalk empfehlen, die Preise sind zwar meist teurer als bei z.b. Fastcardtech, aber der Support ist echt nett :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten