Welchen sollte ich kaufen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darek

New Member
hi,

also wenn du die kleinen suchst, die gibt es grade beim MM für 20€. Habe ich letztens gesehen.

grüße

flofrucht

Member
Hallo,

die meißten die du aufgelistet hast haben keine Anzeige, da wird es schwierig einen bestimmten Song zu finden...

Ich habe mir vor einiger Zeit diesen gekauft und bin zufrieden damit. Die Kamera ist natürlich Spielerei, aber ich will ja auch nur Musik hören damit.

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p125_RV04-EFOX-4GB-MP3-MP4-Player-2-8-TOUCHSCREEN-RADIO-PC-KAMERA.html
Wie meinst du das mit "Anzeige" :see_stars:
die links gehen alle..

Darek

New Member
achso, dann würde ich den 2. link von dealextreme nehmen.
sieht am ehesten wie der von Ipod aus. und schwarz ist am schönsten :)

grüße

fritz_power

New Member
also ich hab mir vor nem halben jahr einen kleinen (ohne slot) bei ebay gekauft und bin super zufrieden. also bei ebay weiß man ja eh nicht 100% was man bekommt (play taste in gleicher farbe oder weiß) und wie die verarbeitung ist...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wo soll da der Vorteil sein? Ein "Shop" ohne Anbieterkennung, gehostet in den USA und registr. auf einen Chinesen mit der Behauptung aus Deutschland zu stammen?

dave82

New Member
ich habe dort selbst bestellt, und alles war top

bin sehr zufrieden,

es sind Deutsche die Mitarbeiter in china haben

kommunikation war sehr gut

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, aber wenn ein Neues Mitglied hier als erstes einen Shoplink postet von einem Shop der den hiesigen Bestimmungen nicht entspricht, dann bleibt nicht viel zum Schlussfolgern übrig, oder?

Welche Firma lässt seine Seite von Mitarbeitern registrieren? Also ehrlich.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@m4tz3m4y3r

Bitte veruche jetzt nicht auf Teulel komm heraus irgendwie 20 Beiträge zu sammeln, ich garantiere Dir, der Schuß geht nach hinten los!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten