welchen WM + wifi fähigen clone???

Tho

M8 Rookie
leider antwortet mir ja niemand wirklich auf meine 1. Frage, also zäume ich das Pferd noch einmal anders auf:
welchen WM fähigen iphoneclone könntet ihr mir empfehlen?
die features sollten sein:
WM, wifi , auflösung mehr als 320x240 , Display 3,5" , CPU über 200 MHZ.
8 GB Speicher besser noch 16 GB und letztlich noch die Farbe weiss weil es ein Geschenk sein soll ist aber das unwesentlichste...

weil ich noch nicht fündig geworden bin, war meine Frage ob :

das smart Mphone:
http://fastcardtech.com/goods.php?id=2303

oder das Daxian:
http://fastcardtech.com/goods.php?id=60

empfehlenswert sind, bzw. welches von beiden? Wer hat Erfahrung insbesondere mit dem smart mphone? Und weiss jemand eine Bezugsquelle evtl. in Dland? Kommt in nächster , absehbarer Zeit mein Wunschgerät auf den Markt?Würde mich freuen Euren Rat zu erhalten...
Danke schon mal!!!

Tho

M8 Rookie
danke Euch schon mal, kennt denn jemand von Euch dieses smart mphone :
hat ja auch nur 3,2" und 8gb aber wäre ja schon einmal ein Anfang! Dachte eigentlich es sei ein m89 aber isses wohl nicht!? 3,5" sind dann wohl noch Zukunftsmusik...
Das Meizu gefällt mir immer besser, aber wie sieht es mit apps aus, ist ja nur ein CE drauf, oder ist das kein Problem? Danke

S

suiluj

Guest
also mit den apps beim meizu sieht es so aus:

man kann keine ganz normalen wince programme drauf strarten sondern nur angepasste aber bei meizume.com KLICK gibt es ja schon ziemlich viel...aber man kann zu dem m8 nich klone sagen auch wenn es ähnlich ist...wie lange kannste denn noch damit warten?ist es sehr dringend?denn sonst würde ich auf das ciphone c6 warten das entspricht genau deinen vorstelluneg außer das es glaub 3.2 hat aber da kann ich mich auch täuschen

Tho

M8 Rookie
@suiluj

Danke suiluj,
also ich wollte ursprünglich so Mitte Mai ein neues phone anschaffen, aber je mehr ich über das m8 erfahre desto interessanter finde ich es, auch wenn es kein clone ist. Das angepriesene C6 dauert ja meines wissens noch etwas...
Danke!

hampelmax

Gesperrt
Hole Dir XDA Comet oder echtes Iphone - ist im Endeffekt billiger wie dieser ganze China Schrott. Lese hier nur noch um mich zu belustigen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also erstens:

Das Meizu M8 ist kein Billigschrott aus China!!!

2tens:

Das Meizu M8 finde ich persönlich besser als das Iphone was ja nichtmal Bluetooth besitzt (lächerlich :hihihi:)

Aber da merkt man wieder die Apple-Neider die sagen alles geklaut.
Fragt sich wer klaut...

Das M8 kostet ca. 280€

aaronbsc

Inaktiv
Hole Dir XDA Comet oder echtes Iphone - ist im Endeffekt billiger wie dieser ganze China Schrott. Lese hier nur noch um mich zu belustigen
Es freut mich zu lesen das wir dir deine Freizeit offenbar recht amüsant gestalten aber wenn du nicht wirklich etwas zum Thema beizutragen hast, verkneif dir doch einfach diese sinnfreien Kommentare.

Ich hoffe mein Post trifft deinen Humor. Eine Verwarnung würde allerdings mit Sicherheit meinen treffen.;)

Tho

M8 Rookie
und wo gibt es das M8 für 280,-€ ? Vielleicht in der 16 GB Variante...? Suche es ja auch noch in weiss...

@ hampelmax, wo wird wohl Dein XDA comet gebaut, ist irgendwie überflüssig wie Du Dich so belustigst....

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das Meizu M8 bekommst du hier
Der Shop ist 1a nur Versand ist halt Hong Kong Post.
Hab meins auch da her.
Ist das 8GB schwarz mit WiFi.
16 GB hat meines Wissens kein WiFi. (oder nicht?)

Teile des Iphones kommen bestimmt auch aus China

aaronbsc

Inaktiv
Wenn man nach einer mehr oder weniger offiziellen Nachricht geht, gibt es das 16GB auch mit Wifi KLICK

Bei den Shops anfragen lohnt sich aber auf alle Fälle immer und man weiß dann auch genau über die weiteren Einzelheiten, wie Versand und Zahlung bescheid.

Tho

M8 Rookie
noch immer smart mphone erfahrung gesucht...

leider kennt ja noch immer niemand das smart mphone auch von fct, oder wie?
aber das M8 scheint ja empfehlenswert...
wann soll denn das c6 erscheinen?
wie empfehlenswert ist fct als händler, irgendwer schlechte Erfahrungen gemacht? Danke...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es weiß noch keiner so genau, wann das C6 erscheinen soll :(

Auf FCT kannst Du Dich verlassen (sage ich jetzt einfach mal so), nicht ohne Grund lassen wir sie hier einen Werbebanner plazieren :)

chris.1984

Active Member
Wenn du eh noch 1 Monat warten wolltest empfehle ich dir bis dahin zu warten. Dann gibt es bestimmt auch schon genauere Informationen wann das C6 kommt. Gerüchten zufolge soll es ja mitte-ende Mai langsam mit dem C6 los gehen.

Tho

M8 Rookie
das Mphone das keiner kennt ???!!!

also dieses Mphone bei fct scheint wirklich niemand zu kennen oder?

schade eigentlich, dann lasse ich da wohl auch lieber die Finger von...

:unsure:

danke aber für die bisherigen tips zum M8 oder dem sagenumworbenen hoffentlich erscheinenden C6.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten