Welcher China-Shop bietet den besten Service (Garantie) ab 2018

muhamed

Well-Known Member
Moin

Ich persönlich bestelle zum besten Preis und das schon mehrere Jahre lang (nie Probleme gehabt).
Ein Freund von mir hat damals mein Mi5 abgekauft und kauft von diesem Zeitpunkt aus alles von Xiaomi :grin: Nun hat sich aber sein Mix 2s verabschiedet und er wollte von mir wissen "wo es Garantie gibt, ohne das es Alternate oder ein anderer Shop aus Deutschland ist". Das Mi A2 hat er seiner Tochter direkt aus DE bestellt aber neue Hardware will er weiterhin direkt aus China beziehen, für sich persönlich.

Mir ist im ersten Moment TradingShenzhen eingefallen, oft deutlich teurer aber dort soll es Service geben, ohne das die Hardware nach China muss (fest verbaute Akkus/Jahre warten/Google Translator Support).

Vor Jahren hat sich einmal ein Redmi 1s (glaube so hieß das Teil) verabschiedet. Wurde warm und lief einfach nicht mehr. Honorbuy (hatten damals einen anderen Namen) hat mir eine Adresse gegeben, Akku raus, für 9€ nach China (3 Tage war es da) und in 10 Tagen neues Gerät erhalten. DHL wollte Geld haben und nacht 10 Monaten gab es einen Teil des Geldes wieder. Das ist aber sicherlich 5 Jahre her und hat somit kaum noch bedeutung.

Um auf den Punkt zu kommen... welchen Shop könnt Ihr im Garantiefall empfehlen?

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten