welcher clon

Superknuffl

Gesperrt
Je weniger du für einen Clone ausgeben willst desto schlechter ist er...

Also kauf nicht irgend einen der einfach nur billig ist!

Wenn du einen guten willst.. C5 oder N1++

Oder investiere etwas mehr zeit und schau dich im Forum um bzw bei den Testberichten da kannst du alles über massig Chinamobiles nachlesen!

oder willst du einfach ein richtig gutes phone das kein clone ist leg dir das Meizu m8 zu.
Es kostet zwar mehr als andere chinamobiles aber es zahlt sich aus!

mfg Julius

SuperSpeMo

Active Member
mensch the king,langsdam hab ich das gefühl du WILLST einfach nicht suchen.wie man bestellt udn wo,das wurde alles mehrfach besprochen.und ich werde dir nichts raussuchen,das kannst du alleine.Alle haben dir bisher was auf den teller gelegt,aber das tu ich nicht.Entweder n1++ oder M8,das sind die top handys momentan.Und SUCHE endlich mal.Oder kannst du das nicht?Dann kannst du auch nicht googeln,und dann wärst du ein ziemlicher Holzkopf (Sorry mods und admins)

theking1990

New Member
wenn ich nicht suchen kann,dann kannst du ja ein link geben wo antworten für meine fragen erklärt würden

Ausserdem will ich auch sicher gehen und nicht geld einfack in müll schmeisen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Boa, soviel geballte Kompetenz ;). Wenn das so wäre wie es da stehen würde hätten alle die Einfuhrumsatzsteuer zahlen mussten eigentlich Probleme mit dem Zoll haben müssen...

Handy_Tom

Member
Na ich würde das vorsichtig mal so ausdrücken : Zunächst kommt es drauf an, welche Anträge der Makenrechtsinhaber gestellt hat. In den allermeisten Fällen ist es so, das bei einer einzelnen Einfuhr zu privaten Zwecken keine Schwierigkeiten zu befürchten sind. Die Einfuhrumsatzsteuer entrichten und gut ist. Probleme gibt es häufig nur dann, wenn da ausser den äusserlichen Ähnlichkeiten auch noch ganz groß die entsprechenden Aufkleber der Obstindustrie drankleben, da kann ein Zöllner schonmal niente sagen. Nur wenn dann ein Plagiat weiter verkauft wird, wird es interessant, denn der Handel (und ein Privatverkauf wäre das dann auch) mit Plagiaten ist nicht gestattet.
Hier mal etwas zum nachlesen :
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_und_beschraenkungen/f0_gew_rechtsschutz/a0_marken_piraterie/b0_grenzbeschlagnahme/e0_private_einfuhren/index.html

Zuletzt bearbeitet:

theking1990

New Member
hmm der letzt beitrag hat mich noch unsicher gemacht

ob jetzt alles stimmt weiß ich nicht ,bin am überlegen ob ich jezt dass teil holen soll oder nicht,leider habe ich schiss

hmmm was sagt ihr

trakskills

New Member
pff... mein clone lag auch beim zoll...

bin hingefahren... er hats sogar geöffnet, er hat sich nur über den kleinen preis gewundert (brauchte kopie der rechnung)

der hat mich gefragt ob es die ,,abgespeckte'' version sei...
hab natürlich nein gesagt!

dann hab ich 19% steuern gezahlt und hatte mein handy

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten