Welcher Clone ist das

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

microsuck

New Member
Hallo,

im Board habe ich keinen passenden Beitrag gefunden mit dem ich ans Ziel gekommen währe.

habe heute einen iPhone-Clone geschenkt bekommen (Kollege ist auf einem Flohmarkt reingefallen)

Nun wollte ich wissen welcher Clone das genau ist?

scheint wohl ein Ciphone zu sein. Den die Codes die ich hier im Board gefunden habe funktionieren alle (z.B. *#88375#)

dann erscheint folgende Infos:
APPL228_20081218_V1.3
[Branch]: 07B_APL228
Build: BUILD_NO
Serial#: MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2008/12/26 10:09

wollte vieleicht mal ein Update machen was benötige ich hierfür? Habe gelesen damit man ein Kabel löten muß!!

Danke für eure Hilfe

microsuck

New Member
Hallo,

habe versucht das teil auseinander zubauen. Die zwei schrauben unten habe ich herausgedreht und dann wollte ich den Dekel entfernen. Sitzt aber sehr sehr fest drauf deshalb habe ich dies lieber gelassen. gibe es hierfür einen Trick?

Dahmer

Persona non Greta
ok,wenn du es aufschrauben musst lass es lieber,aber dann wären fotos oder ein link zum handy hilfreich

microsuck

New Member
dann scheint das wohl kein i9 zu sein denn ich habe mich soeben daran versucht und ich konnte das teil nicht bewegen.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ja das mit dem i9 hatte sich mit dem aufschraubversuch schon erledigt,deswegen ja lieber fotos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten