Welcher Film ist das ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles zu einfach......
Findest Du? 99% der Filme hier hätte ICH(!) niemals erkannt :hehehe:

Bin kein großer Fimegucker, das habe ich als Teeny viel getan, seit irgendwann der Trend aufkam, daß die Filme immer länger werden, habe ich keinen Bock mehr auf Filme und schaue lieber Serien ;)

Ich vermisse echt die "guten alten Zeiten", in denen ein Film nach 90 Minuten durch war, viel länger ist meine Konzentrationsspanne nicht mehr :hehehe:

Du könntest micht nicht bezahlen, einen mehrstündingen Film im Kino anschauen zu müssen, ALBTRAUM!!! :hehehe:

JensK

Well-Known Member
Och, naja. Alle Filme kannte ich ja auch nicht. Den vorletzten habe ich mir logisch hergeleitet. Obwohl ich den Darsteller William Dafoe gerne sehe.

Jo. Alles zu einfach......
OK, dann machen wir es mal schwieriger. Ich denke, dass ist ein Film, den nicht viele kennen, obwohl die Besetzung nicht schlecht ist, 2 Oscar Gewinner, eine mit 4 Nominierungen und ein Emmy Gewinner.

Ich finde ihn den Film sehr gelungen (was anderes ...) und die Hauptdarstellerin schaue ich mir eh gerne an ;)

upload_2021-5-15_20-22-47.png

upload_2021-5-15_20-24-39.png

JensK

Well-Known Member
Richtig. Hatte mir gefallen, Saoirse Ronan in jungen Jahren und Stanley Tucci in den Hauptrollen, Mark Wahlberg und Rachel Weisz in Nebenrollen.

Und der "Herr der Ringe" Peter Jackson als Produzent und Regisseur.

JensK

Well-Known Member
Hehe, dass ist wirklich einfach, weil "L.I.S.A" bzw. die Hauptdarstellerin Kelly LeBrock ein Schwarm meiner Jugend war :grin:

Achso, das da oben ist Bill Paxton (auch bekannt aus Twister oder Alien 2)

JensK

Well-Known Member
Richtig. Einer der größten Flops der Filmgeschichte bei über 300 Mio US$ Produktionskosten plus Marketing durch Disney.
Ich fand ihn aber nicht sooo schlecht ... aber überragend auch nicht ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten