Welcher Hit war NR. 1 an eurem Geburtstag

aaronbsc

Inaktiv
Ob dus glaubst oder nicht aber am selben Tag wie du, 28.07.84 :)

In zwei Tagen haben wir die Halbzeit zur 30 geschafft...:p

serious

vollblutkochbeutel
haha, ne oder? elsi hat auch am 28.07 xD

jo oder endlich ein viertel jahrhundert :grin:

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Alles klingt besser als fast 30.:hihihi: Ne so schlimm ist es dann nun auch wieder nicht. Und stimmt, elsi ist auch ein 28.07er.:)

Angelus

Member
AAArrrrrrrggggghhhhhh!!!!! Ich bin der älteste hier! :big_boss:

P.S. Könnt Ihr mal alle Euer Alter in Euer Profil aufnehmen? ;)

RaZ0r2k7

b0bcaT

Mr. Vain

Culture Beat
21.06.1993 - 22.08.1993 (9 Wochen)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KX-de_SH3KQ"]YouTube - Culture beat - Mr. Vain Recall video[/ame]

Geil :) Find das Lied echt gut :)

Aktivist

New Member
Codo
DÖF
08.08.1983 - 11.09.1983 (5 Wochen)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h7woSjMPreA"]http://www.youtube.com/watch?v=h7woSjMPreA[/ame]​

Fork

Well-Known Member
Das weckt Erinnerungen :) Die 80er waren ja SO KLASSE und so bunt :)
Wer das Lebensgefühl dieser Zeit nachatmen möchte, dem sei der Film "Verschwende deine Jugend" von Benjamin Quabeck empfohlen:

Nächster Spieltermin: 30.07.2009 20:15 Uhr auf Anixe HD:
Sendezeiten :party:

Er zeigt die spaßige Seite der 80er, „politisch völlig unreflektiert“ wie der Autor Jürgen Teipel des gleichnamigen Buches den Filmemachern vorwirft. :comando:

Ach ja, jetzt komm ich wohl nicht mehr drum herum und muss mich auch outen:
Ich bin geboren im Jahr '66, im Jahr mit der niedrigsten Arbeitslosigkeitsquote, als die Menschen glaubten, dass es immer nur bergauf geht.

Der Hit
Yellow Submarine
The Beatles
01.10.1966 - 04.11.1966
spricht für sich.

Das Lebensgefühl meiner Eltern wiederholte sich als ich ins Alter meiner Eltern kam und den Unterschied von Mods und Teds sowie Poppern und Punkern in der Bravo studierte und später auf der Zeil breakdancede. Die 80er, das war für mich die Zeit, als ich mit meinem möchtegern Ghettoblaster zum Direks musste, um mir den mit einem Augenzwinkern vorgetragenen Vorwurf: "So, du willst also aus meiner Schule eine Disko machen!" gefallen lassen musste.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
den Unterschied von Mods und Teds sowie Poppern und Punkern in der Bravo studierte und später auf der Zeil breakdancede.
Auch wenn ich etwas jünger bin, kommt mir das sehr bekannt vor (auf meinem Schulhof war ich der "Held", weil ich den Rubik's Cube lösen konnte) ;)

Fork

Well-Known Member
Ihr ward die Nutznießer unserer Proteste, so wie ich der Nutznießer meiner älteren Schwester war, die ihre Interessen noch gegen die Eltern durchboxen musste.

Und ich bekam sehr zum Ärger meiner nur 1 1/2 Jahre älteren Schwester nach dem Umdenken meiner Eltern die gleichen Rechte, obwohl ich weder dafür kämpfen musste noch von der Entwicklung bzw. den Interessen her so weit war wie sie.

Heute sind wir die Grossen und die Freunde unserer Kinder duzen uns ungefragt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten