Welcher Iphone 4 clone? oder doch HTC?

Patman

New Member
Hallo Leute,
lese mich jetzt schon 3 Tage durchs Forum, nur je mehr ich lese desto mehr verwirrt es mich.

Ich hätte gerne einen Iphone 4 Clone, vom Aussehen her sollte er identisch oder fast identisch mit dem Orginal sein.

Jetzt hab ich gelesen das auf den Clonen die ein IOs drauf haben nur ein paar Anwendungen gehen und alles hakt. Das heißt es wäre ein WM oder Android besser?
Wifi sehr von vorteil. habe sehr viel über die positiven HTC Clone gelesen, die können ja wirklich das selbe wie das Original.

Gibt es auch ein iPhone das einiges drauf hat oder sollte ich mir lieber ein HTC zulegen?

Preis ist egal.

Danke im Voraus
Lg Patman

Shone223

Pumpkin
Also ganz ehrlich,... die Clones sind ja quasi nur als"Handy"ersatz gedacht . Eigentlich sind die all enciht so dolle!!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ein HTC nehmen weil Android einfach dei bessere wahl ist!!! und du hast dann meißtens auch dual sim!!

Jedoch wie meine Vorredner schon sagten. Wenn das Geld keine Rolle spiel hol es dir Original! soll sogar bald in Weiß rauskommen(iPhone 4)

Patman

New Member
Natürlich könnte ich mir auch das Orginal kaufen, aber da gibs ein Problem.

Ich komme aus Österreich und habe einen laufenden Vertrag beim Netzanbieter telering, diese Stellen leider keine Microsimkarten zur Verfügung.

Außerdem bin ich interessiert an diesen Clone, hätte gern mal einen und würde damit gerne arbeiten.

Also zu was ratet ihr mir?

Patman

New Member
andere frage:

ist das ciphone pro mit dem htc legend g6 vergleichbar?
kann man 72k karten verwenden?

gibt es einen test zum ciphone pro? habe leider nichts gefunden

Ceza09

New Member
hätte gern mal einen und würde damit gerne arbeiten
wie willst du mit einem Clone den Arbeiten? Technisch sind die Handys doch Müll.
Ich habe ein Air Phone 4 eine Kopie von Iphone 4 optisch gut Technisch totalschaden.
Wenn du mit einem Handy gut Arbeiten willst, kauf dir ein HTC oder noch Besser einen Galaxy S was ich auch habe.
Kostet 6 x wie ein Clone ist aber jedes cent wert :declare:

Patman

New Member
das stimmt so nicht,er muss sich schon einen clone mit richtigem OS zulegen,also WM oder Android,dann sind das brauchbare geräte,solche dinger wie dein airphone sind eher blender und taugen nicht viel
habe mich grade wieder ein stück durch das forum gelesen und bin dabei auf das Ciphone Pro und das Gphone gestoßen?
jetzt stehen natürlich ein paar fragen an. was ist der unterschied dieser handys?
wie weit kommen sie vom aussehen an das echte Iphone4 ran?
kann man wirklich alle Android Apps nutzen?

2nd_GEnesIS

Nur so da
wie willst du mit einem Clone den Arbeiten? Technisch sind die Handys doch Müll.
Ich habe ein Air Phone 4 eine Kopie von Iphone 4 optisch gut Technisch totalschaden.
Wenn du mit einem Handy gut Arbeiten willst, kauf dir ein HTC oder noch Besser einen Galaxy S was ich auch habe.
Kostet 6 x wie ein Clone ist aber jedes cent wert :declare:

Sorry aber das ist schwachsinn, gerade bei dem von ihm angefragten Ciphone Pro ist sowas nicht der Fall, durch all die Android Apps kann man sogar sehr gut damit arbeiten.
CiphonePro hatte bisher wohl nur der ColonalZap in der Hand und hat davon ein review auf Youtube gepostet.

Was sonst für dich villeicht noch in Frage käme wäre evtl das Ciphone C6 und das Ciphone Q4Pro :)

edit: @patman: Vom Gphone wird a bissl abgeraten wegen der langsamen MTK CPU! Soll heissen Multitasking wird nix und anspruchsvollere Spiele/Programme werden auch net flüssig laufen :)

Patman

New Member
danke für die schnellen Antworten

weiteres:
1. unterstützt das ciphone pro 72k simkarten?
2. gibt es an programm für android mi dem man einen wifi spot erstellen kann?

Patman

New Member
Stimmt, laut fastcardtech haben beide: Media Tek MTK6516 460MHz+280MHz

Nur was ist dann der unterschied dieser 2 Clones?

2nd_GEnesIS

Nur so da
@zap:

Oh sorry, glaub da bin ich dann a bissel durcheinander gekommen und hab da was verwechselt ^^

Hatte die tage ein review gesehen glaube auch von dir, mit nem Android iPhone clone, wo im nachhinein noch irgendein Android-Market-App installiert war mit dem man leichter zwischen den Homescreens wechseln konnte
(weiß nimmer wie das heisst, jedenfalls wurde dann im homescreen "rausgezoomt" sah dann in etwa
helikopter-homescreens.png
so aus nur mit 4 statt 5 ^^)

Naja jedenfalls hab ich das dann verwechselt sorry

sms

Member
Wie man merkt bist Du ein Clone-Gegner, aber ich kann dir sagen, dass z.B. das Pinphone 3gs+ verdammt schnell und sauber läuft und in der Preis/Leistung mit dem Iphone 3 mithalten kann, denn es kostet nur ein viertel vom Original, hat dualsim und läuft gut für den Preis.

Bischen Offtopic............sorry geht ja nicht ums Pinphone

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ ceza: wie gesagt das ciphone pro da hab ich was verwechselt,

jedoch haben htc handys nicht wirklich den doppelt-dreifachen cpu, getaktet sind die meisten (ausser vlt die neuesten wie eben das hd2) auch eher um die 600mhz, allerdings sind die MTKcpus von der leistung bei gleicher mhz Zahl echt schlechter...
Aber nicht alle china-phones haben die MTK CPUs und daher lässt sich mit manchen sehr gut arbeiten ;)
Und wenn ich mich nicht täusche hat das Q4(Pro) und das C6 keinen MTK, beim CiPhone pro hab ich ja gesagt dass ich das verwechselt habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten