Welcher iPhone Clone :o / Gutes China Tablet

Fan

New Member
Joar, wollt mir ja eigentlich erst 'n Edelsmartphone gönnen, aber da ich mein Honor 2 nun doch wieder habe, möchte ich mir jetzt noch einen anderen, kleineren Androiden gönnen und dachte da an einen iPhone Clone.
Jetzt stellt sich mir die Frage... Welcher :S
Display Auflösung ist mir Rille, 480p reichen. Rückseite sollte aus Alu sein, falls es sowas gibt. Beim Prozessor dann natürlich der Mtk 6577.. Die Quad Cores sind ja bisher alles nur Fakes.. :(
Ein iOS Skin muss nicht sein, den bekomm ich auch selber hin. RAM gerne 1 oder 2GB, denke aber mal gibt nur welche mit 1GB?

Aber kommt so'n Teil mit der Hardware ruckelfrei und flüssig durchs Menü? Wie es mit Custom ROMS aussieht ist mir egal, solange ich selber welche aufspielen kann via entsprechender Recovery. Die ROMs bastel ich mir selber, da hab ich schon etwas Erfahrung.
Und wo soll ich das ganze kaufen? Cect-Shop?

------------------------------------------

Dazu suche ich noch ein gutes Tablet mit guter Hardware bis 250 Euro.
Welche Chips sorgen da für gute Performance, auch beim gaming? Der Rockchip Rk3188 (??) erreicht ja schon gute Benchmarkwerte.
Was schlagt ihr da so vor, vorallem beim Display?

Danke schonmal!

Gruß

Fan

New Member
Jo, wie in meinem ersten Post.
Ich schwanke zwischen Gophone und Zophone, was könnt ihr empfehlen?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Empfehlenswert ist eigentlich nur das original Goophone I5. Da gibts die meisten ROMs dafür und die wenigsten Bugs.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Kleiner Tipp: Geh nicht nach Aussehen, da wirst du nicht glücklich, lieber auf Stabile und ausgereifte Firmware achten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten