Welcher Iphone Klon!

Makai9988

Member
Hallo,

es gibt bestimmt schon unmengen solcher threads, jedoch musste ich nun einen aufmachen.

Ich suche seit neuestem wieder ein Iphone klon. Ich hatte mal das Lonya 1.3FW und war voll zufrieden bis auf den ruckelnden Slide to unlock button.

Ich habe gerade bei fastcardtech geschaut und blicke nun nicht mehr wirklich durch. Ich weiß dass z.B das Lonya das L1 ist und 125 Dollar kostet.

Ich kenne mich da garnicht aus mit ausländischen Bestellungen. Ist dort Paypal plicht oder geht auch Überweisung?

Gibt es noch ein billigeres bei fardcardtech, z.B ein BigC?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar wie ich das anstellen müsste und welche Kosten genau auf mich zu kommen.

mfg Makai

Strunki

New Member
was ist mit deinem lonya passiert? ^^ es gibt ne neue 1,5er FW da ruckelt nichts , nada :) un einige sachen wurden vergrössert also ich find mein lonya einfach nur toll im moment^^

Makai9988

Member
Ich habs verkauft weil ich ein originales bekommen hatte, nun ist das kaputt und ich will wieder ein lonya^^ damals kams so vor als würde die FW nie geupdaten werden können. Hab auch im Suche bereich was offen dass ich eins suche...aber ich wollt auch günstige angebote im Internet finden und bei 125 Dollar würd ich sofort zuschlagen, nur kommen da ja noch andere kosten dazu denke ich.

Makai9988

Member
Ich würd mir bei fastcardtech gern ein Lonya kaufen. (L1)
Da kostet es um die 85 €, was kommen da noch für kosten dazu? Kenn mich null aus.
Würds mir sofort kaufen, kann man da per Banküberweisung niormal über online banking bezahlen? ok da hab ich was von moneybookers gelesen..
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish