Welcher ist der beste iPhone Clone ?

BiNARY

31337
Hi Leute,

hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen aber das ist alles nen bissl viel Input. Meine Frage welcher ist der beste iPhone Clone den es zzt auf dem Markt gibt ?

Oder gibt es eine Liste wo man vergleichen kann ?

Regards

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also mir gefällt das ciphone (3g) am besten
wenn du mehr budget hast kannst du auch das t32+ mit wifi,gps und windows mobile6 holen

jojo666

Infernus øv Hèll
Also diese Frage wurde schon sehr sehr oft gestellt haus einfach mal bei der Suchfu.
rein und wenn du da wirklich nichts findest oder du dazu noch irgendwelche Fragen hast, dann sag bescheid :)

BiNARY

31337
Diese Feature sollte es haben:

-SD-Karten erweiterbar ist
-MP3 / MP4 / AVI
-Kamera u. Videofunktion hätte
-Bluetooth
-Und ansonsten so aufgebaut ist wie das iPhone, gleich funktionen und features.
-Gute Deutschemenü führung

Windwos Mobile ist mir nicht so wichtig.

BiNARY

31337
Ich danke dir jojo, an die beiden hab ich auch schon gedacht. Aber wo ist der unterscheid zwischen dem sciphone i9 und ciphone 3g ?

jojo666

Infernus øv Hèll
Also das Ciphone kommt Optisch viel näher an das iphone als das Sciphone.
Ausserdem hat das Ciphone Coverflow und kommt dem Iphone auch vom Menü her zumindest näher als das Sciphone... hier mal ein video vom Ciphone:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5PbDn1Y4fvk"]YouTube - CiPhone in "action"[/ame] und hier mal eins zum Sciphone:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u0XDKRV1K-M&feature=related"]YouTube - Newest version of Sciphone i68 - released Aug 21 2008, with flow touch control dual SIM dual standby[/ame]
Vielleicht hilft es ja.
ps testberichte zzu den beiden geräten findest ebenfalls hier im Forum:)

DeejayDMX

New Member
vieleicht könnte ja mal jemand ne liste erstellen von den ganzen chinaphones mit den ganzen details damit man ein überblick hat welches handy was kann

Junge

New Member
Es gibt mittlerweile ja auch welche bei ebay die eine TV Funktion besitzen, aber welches sit da den nun das beste bzw. zuverlässigste ?

P.S.: Gibt es hier im Board eigentlich keine Funktion wo man sehen kann welche Postings man schon gemacht hat bei welchen Themen also sowas wie Favoriten das mann da schnell wieder hin springen kann ?

SuperSpeMo

Active Member
Die TV-Funktion ist wenn nicht anders angegebene IMMER Analoges TV.Und nen Iphone Clone mit DVB-T(Was man hier nutzen könnte) hab ich bisher noch nicht gesehnen.

i9-3GS-Freak<3

New Member
Also ich empfähle dir den Cect I9 3G S

Da ich es auch selbst hab und bis her keine Negativen sachen endeckt hab:dirol: Empfähle ich es weiter:dirol:

Zuletzt bearbeitet:

Megalampe

Active Member
Darf ich mal eine Frages stellen, gibt es auch Klone wo die Iphone Apps drauf laufen?
Gibt da so nen cooles Laserschwert teil, was bei Bewegung halt den SOund abspielt.

Megalampe

Active Member
Wozu braucht man Spiele auf nem Cell Phone?
Spaßprogramme muss man nicht rechtfertigen ;)

Edit: Wenn du das Iphone kennst weißte was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

Megalampe

Active Member
Naja hätte halt sein können, gibt ja auch welche mit Gravity Sensor.
Wenn es sowas gibt, kauf ich mir direkt eins. Extra für so Spaßprogramme, bis dahin darf mein A890 weiterhin einen klaren DVB-T Empfang liefern^^

Duke

Meizu M8 User
Schaut euch mal nach dem N1++ um.
Colonel Zap das das Phone & ist soweit ich weiss sehr damit zufrieden ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten