Welcher Ordner für was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Servus, warum schreibst das nicht in den normalen Thread, jetzt ist noch EINER mehr da und bald blickt keiner mehr durch!

Klingeltöne in den Windows Ordner: Rings, Musik auf Storagekarte in einen der Chinesischen Ordner (ich glaub der 2.) wo die Beispielalben drin sind! Videos hab ich einen extra Ordner auf der SD Karte gemacht und den eingebunden.... und bevor die Frage nach WM Themes kommt, die kommen alle in \My Documents\Personal

Zuletzt bearbeitet:

Kordl

New Member
Es ist doch eigentlich egal wo die musik bzw die videos reinkommen? ich habe mir zum beispiel auch einen extra ordner für die musik auf der storage card gemacht...der wird dann im ipod aufgerufen und fertig..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten