Welcher S4 Clone ist das?

Mareblu

New Member
Hallo,
ich bin (fast) ganz neu hier, mitlesen tu ich schon einige Zeit.
Nun möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen und bin auf folgendes gestossen:

http://www.ebay.at/itm/300937163195?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Nun frage ich mich natürlich um welchen Clone es sich hierbei handelt? HDC S4 oder No.1 S6 oder oder oder,
vielleicht seid Ihr so nett und helft mir kurz ;-)

PS: sollte der Thread besser in die Kaufberatung passen so verschiebt ihn einfach-ich war mir nicht sicher...

Ich sag schon mal Dankeschön!:derisive:

Liebe Grüsse, Sven

Lionbean

Member
Darf ich mal den thread etwas in Richtung offtopic "drehen"?
Darf so ein Handy auf ebay eigentlich angeboten werden? Das konkrete Angebot ist ja ganz klar ein Fake Produkt --> auf den Bildern sind ja mehr schlecht als recht die Samsung Logos wegretuschiert.

Und generell: Dürfte ich eigentlich ein No1. S6 auf ebay anbieten? Das hat ja kein Logo, schaut halt nur wie das Samsung aus? Gibts da Erfahrungen?
Falls ich mir eines kaufe, es mir nicht gefällt, würde ichs natürlich auch gerne wieder loswerden können....

Liobean

Mareblu

New Member
Hallo,

@colonelzap

Vielen Dank, das KÖNNTE es natürlich auch sein...

@lionbean

nein, ich möchte darüber hier nicht diskutieren ob man etwas darf oder nicht, meine Frage war nur welches es sein könnte...

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Sven

Sascha He

New Member
Solange du es nicht als Samsung anpreist sollte es eigentlich problemlos klappen, schließlich ist No.1 ja auch eine eigenständige Marke.
Kann mich aber auch irren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank, das KÖNNTE es natürlich auch sein...
Ist echt schwer zu sagen, weil dort nach meiner Meinung Bilder "gemischt" wurden. Der Aufkleber unterm Akku und die Kamera App lassen mich aber vermuten, daß das ein Spark ist. MEIN Spark wurde aber OHNE Logo auf dem Akkudeckel geliefert, auch der Akku kam ohne Samsung Logo.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das vordere soll "under the glass" sein,
Das paßt zum Spark.

das hintere aufgedruckt "printed as the original" schrieb er...
Darum meine Vermutung, daß eventuell Akkudeckel und Akku "ausgetauscht" wurden? Ich kann natürlich nur von MEINEM Spark berichten, das ohne Logos auf Akku und Deckel geliefert wurden.

Für mich deutet es zumindest alles sehr stark auf ein "Spark" hin, oder wie auch immer man es nennen mag :)

Mareblu

New Member
Hallo,
leider wurde das Angebot von Ebay gelöscht (Urheberrechte) weil auf den Bildern tlw. das Logo zu sehen war.
Hoffentlich schickt er es, bezahlt hatte ich schon. Schaun wir mal........

Liebe Grüße, Sven

lina38

New Member
Hallo lina38,

192,15 Euro-wie ich meine ein akzeptabler Preis innerhalb der EU
der allerdings eigentlich nichts mit meiner Frage
oder diesem Thread zu tun hat.

MFG Sven
Ich habe aus reinem Interesse gefragt -

als Info für dich - da der Link nicht aktuell ist und keiner mehr dies nachvollziehen kann, wird dir auch höchstwhrscheinlich keiner mehr eine Antwort zu deinem Thread geben können.

Gruß

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich muss echt nochmal sagen, das dieses biestige "ich will hier keine andere Frage als das eigentliche Topic sehen" total nervt!
Da können wir das Forum bald echt zumachen, wenn die User hier so Oberlehrerhaft abgehen! :(

Ora

®
AW: Welcher S4 Clone ist das?

Ich finde auch ein off-topic akzeptabel, allerdings sollte es dann gekennzeichnet sein. Da allerdings, handelte ich mir auch schon Kritik ein:(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten