Welcher slider?

J

johndebur

Guest
Hier ist jetzt mal was "günstigeres" :)

http://www.clonedinchina.com/2010/02/zte-smooth-android-phone-spotted-at-mwc2010.html

ZTE just joined the Open Handset Alliance (OHA) in January, and now only a month later its Android handset was spotted at the ongoing MWC2010. The phone on the picture in front of you is ZTE’s first Android powered device, with a smooth name Smooth. New phone, but something on it makes us feel familiar. The Palm style, we have to say, could be sensed at the first glance at it. It brings a 2.8-inch 240×320 QVGA display, Android 1.6 (Donut) OS, WI-FI, Bluetooth, GPS, and spports UMTS and GMS radios. Information about its processor and storage is still unknown. This phone targets at the entry-level market, and it’s said the phone will sells at a price lower than 1000 Yuan ( about $147 USD), first available in August on the company’s oversea market.
Quelle Chinesische Webseite: http://tech.163.com/mobile/10/0218/07/5VPN6ING0011179O.html

Firma: http://wwwen.zte.com.cn/en/products/mobile/index.jsp

Moderiert:
J

johndebur

Guest
hat aber nen slider und 3g :) weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran Palm style sein soll :grin:

d_koro01

Absoluter Beginner
ähm wie wäre es denn mit einem Htc TyTn II oder auch Kaiser genannt, dafür gibt es bei den xda's sogar android 2.1 und auch div. wm 6.5.
3mp hinten vga vorne builtin gps wifi umts hsdpa 400MHZ 128 Ram naja einen kl. 320*240 touch 2.8"...preise bei ebay sehr moderat
finde einfach slider nicht schön, beruflich sicher praktisch

kommt aber dann net mehr aus china :p
und für bastller ist es auch nix, da wird alles funktionieren *fg*

habe grade gelesen du möchtest 3.5 klinke, die bietet es net, aber per adapter ist auch das problem lösbar, gleiche problem hat das touch pro kostet auch etwas über 200 bei ebay im sofortkauf

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
nee,das sieht erstmal voll fett aus und ist infach nur hässlich.ich möchte auch nen großen ( mit kapazitivem Touchscreen) bildschirm haben.Ausserdem haben kollegen von mit mit slidern von SE total schlechte erfahrungen gemacht(SE überhauptz)

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann komm mal ganz schnell aus deinem Traumland in die Realität zurück und akzeptiere, dass es sowas nicht für 180€ gibt.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das hättest du dir sparen können. Ich kann lesen und selbst 250€ sind zu wenig für das, was du willst. In dem Preissegment habe wir so ca. das M8, nur ist das kein Slider.

Anscheinend stehen die Chinesen da nicht so drauf.

flofrucht

Member
Das hättest du dir sparen können. Ich kann lesen und selbst 250€ sind zu wenig für das, was du willst. In dem Preissegment habe wir so ca. das M8, nur ist das kein Slider.

Anscheinend stehen die Chinesen da nicht so drauf.
schreib endlich mal bei den Thread was rein, wozu du auch was konstruktives beitragen kannst

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, ich habe nur Toshiba und 01 gelesen ;). Ich hoffe mal das man aus den Fehlern gelernt hat.
Das K01 gibt es doch noch nicht wirklich, ist doch ziemlich neu. Ich vermute mal das es das nicht unter 500,00 € geben wird.

SuperSpeMo

Active Member
Schade eigentlich.Das ist wenn es keine großen krankheiten hat sicher nen gutes Teil :)
DAs TG01 wollt ich sowieso nicht,der resistive touch stört mich da doch.und HD2 ist wirklich teuer.

Dahmer

Persona non Greta
hallo,
ich habe das Tg01 und bin sehr zufrieden damit,allerdings muss ich Schussi in gewisser weise recht geben,ausgereift ist es noch nicht-schwacher akku,etwas leise sprachquali und einige progs wollen manchmal nicht so richtig,aber andererseits finde ich sehr tol,alleine schon durch den grossen touch und die vielen sachen mit dem man das phon erweitern bzw. personalisieren kann,den 1Ghz prozi merkt man nicht unbedingt ist aber gut zu wissen das man noch genug leistung in petto hat-deswegen wohl die sache mit dem hohen saftverbrauch beim akku und die leise sprachquali habe ich glücklicherweise nicht,bei mir funzt es,naja und mit den ptogrammen muss man halt probieren,denn auf anderen handy`s klappt auch nicht immer alles;mein fazit-wenn eins etwas billiger schiessen kann würde ich zu greifen aber für 500€ für ein neues-nein,dann lieber ein HD 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten